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Guten Tag,

ich bin momentan noch O2-Kunde und habe kürzlich meinen bestehenden Mobilfunkvertrag gekündigt. Theoretisch hätte ich durchaus Interesse, meinen Vertrag zu neuen Konditionen zu verlängern. Konkret hätte ich Interesse an folgendem Angebot, das Neukunden online wie folgt buchen können: https://www.o2online.de/e-shop/geraet-waehlen/Uf0zVRlpT0O10YzJwyeakQ 

 

Bei mehreren Telefonaten mit Ihrer Kundenrückholabteilung und in einen O2 Shop wurde mir für eine  Vertragsverlängerung besondere Rabatte für treue Kunden versprochen. Leider hat sich schnell herausgestellt, dass es sich bei dabei um plumpe Täuschungsversuche handelt, die vermutlich darauf abzielen, dass Kunden sich nicht informieren und auf Grund der hervorragend klingenden Ankündigungen von besonderen Konditionen ihren Vertrag zu den angebotenen Konditionen verlängern, unwissend, dass sie dabei über den Tisch gezogen werden.

Tatsächlich ist es nämlich so, dass sämtliche Angebote, die mir gemacht wurden, deutlich schlechter sind als das oben genannte, was jeder Neukunde zur Zeit bekommt. Für inhaltlich das selbe Angebot (O2 free M Boost mit 20GB Highspeed Internet und iPhone XR 64GB) soll ich deutlich mehr zahlen, in diesen Fall 25,00€. Das wären 60€ insgesamt.

Wenn es Ihr Ziel ist, bestehende Kunden dazu zu drängen den Anbieter zu wechseln muss ich Ihnen gratulieren, das scheint mir eine gelungene Strategie zu sein. Der Praktikant der diese Idee hatte wurde hoffentlich ausreichend gewürdigt und zumindest zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Oder was Sie so tun für herausragende Leistung im Bereich von Kundenfreundlichkeitsminimierung.

Um zum Punkt zu kommen:

Würden Sie mir (und vermutlich einigen anderen betroffenen Kunden) hier einmal erklären, warum bestehende Kunden für gleiche Leistungen mehr zahlen sollen als Neukunden, bzw. warum bestehenden Kunden nur deutlich schlechtere Angebote gemacht werden als Neukunden?

Herzlichste Grüße,

ein noch treuer, von Ihnen anscheinend sehr wertgeschätzter Kunde
 

Hallo @Superdadd 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne hier noch einmal.😊

Viele Grüße

Annika


hallo Antje, 

 

wie kann ich dir eine PM senden für ein Angebot in meine Richtung?


hallo Antje, 

 

wie kann ich dir eine PM senden für ein Angebot in meine Richtung?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rufnummer-in-neuen-vertrag-mitnehmen-513461?postid=1957860 ?


Bist du Antje oder was? 


Führst du hier mit Antje ein privates Gespräch oder was? Es ist nicht mal dein Thread.


Hallo@Superdadd 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne hier noch einmal.😊

Viele Grüße

Annika

 

Guten Abend Annika, leider werde ich meine Meinung nicht ändern. Ich werde meinen Vertrag auslaufen lassen und schau dann einfach für mich wo ich am besten unterkommen werde.

 

Beste Grüße 


Hallo @RemiLouise ,

 

bitte nicht in diesem agressiven Ton. :hushed:

 

Es ist so, dass die Vertragsverlängerungen nicht immer von der gleichen Person bearbeitet werden.

Deshalb auch die Vorgehensweise, dass die Benutzer, die ein Angebot wünschen an den allgemeinen @o2_VVL  Benutzer eine Nachricht schreiben.

Gerne stellen wir Dir dann ein Angebot zusammen. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig


 


Hallo@RemiLouise ,

 

bitte nicht in diesem agressiven Ton. :hushed:

 

Es ist so, dass die Vertragsverlängerungen nicht immer von der gleichen Person bearbeitet werden.

Deshalb auch die Vorgehensweise, dass die Benutzer, die ein Angebot wünschen an den allgemeinen@o2_VVL  Benutzer eine Nachricht schreiben.

Gerne stellen wir Dir dann ein Angebot zusammen. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 




 

Guten  Tag,

agressiver Ton?😂 

 

Man darf ja noch sachlich seine Meinung aussprechen. Also ich werde mir gerne das nächste Angebot anhören aber ich denke das bringt nichts.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Leonardo

 

 

 


Hallo@RemiLouise ,

 

bitte nicht in diesem agressiven Ton. :hushed:

 

Es ist so, dass die Vertragsverlängerungen nicht immer von der gleichen Person bearbeitet werden.

Deshalb auch die Vorgehensweise, dass die Benutzer, die ein Angebot wünschen an den allgemeinen@o2_VVL  Benutzer eine Nachricht schreiben.

Gerne stellen wir Dir dann ein Angebot zusammen. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 




 

Guten  Tag,

agressiver Ton?😂 

 

Man darf ja noch sachlich seine Meinung aussprechen. Also ich werde mir gerne das nächste Angebot anhören aber ich denke das bringt nichts.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Leonardo

 

 

 

Lies dir nochmal durch, an wen genau der Beitrag von @o2_Solveig gerichtet war. 😉


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