Skip to main content

Warum bekomme ich als alter Bestandskunde nicht das doppelte Datenvolumen?

siehe: “Alle Kunden, die lieber einen Tarif mit inkludiertem Highspeed-Datenvolumen nutzen möchten, greifen zu O2 Free (Boost) S, M, L.2) Die Tarife verfügen jetzt über doppelt so viele Gigabytes wie vorher – zum selben Preis.

 

Ich will das auch für meinen Tarif/Vertrag! Muss ich erst kündigen?

Was hast du denn derzeit für einen Tarif?

Kündigen ist meist nicht notwenig.

 


Das sind neue Tarife. Mit einem Tarifwechsel bekommt euch ein Bestandskunde das höhere Datenvolumen.


@AlinaSierra Free S Boost (alt) mit 3GB

@stefanniehaus mir wird nur der Free M Boost mit 40GB angeboten, so viel brauch ich aber nicht und ist ausserdem viel zu teuer!


Dann warte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der Dir sicher ein entsprechendes Angebot machen kann. 


Aber dran denken, wenn bei dem neuen Tarif das Volumen verbraucht ist, wird der Datenverkehr für den Rest des Monats abgeklemmt, weil die 1 Mbit Free Option nicht mehr gilt. 


Würdest du genau antworten? Es ist eine Drossel auf 32 kBit/s.


@Omikron dann warte ich mal :-)


@bielo 32kbit ist abgeklemmt, da bekommst du selbst bei Mail und WhatsApp eine Fehlermeldung.


Hallo @schnitzelspitzel,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Tarif mit mehr Datenvolumen.

 

Wie ich sehe, hast du bereits den Weg zu @o2_VVL gefunden.

 

Wir antworten dir so schnell wie möglich.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort