Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum dauert eine Stornierung so lange?

  • 18 September 2015
  • 4 Antworten
  • 1767 Aufrufe

Ich habe am Montag den 14.09.15 eine Stornierung meiner Vertragsverlängerung beantragt! Mittlerweile ist schon Freitag und ich habe Immernoch keine Bestätigung das meine Vertragsverlängerung storniert wurde!

Nach mehrmaligem anrufen bei der Hotline würde ich immer wieder mit anderen Zeit angaben hingehalten.

(1. Anruf. Es dauert 48 Stunden)

(2. Anruf. Es dauert 2-3 Tage)

(3. Anruf. Die kümmern sich schon drum)

Es kann doch wohl nicht sein das wenn man zu einer Vertragverlängerung zustimmt dies innerhalb kürzester Zeit passiert, man aber bei einer Stornierung ewig warten muss! Für was hab ich denn mein wiederrufsrecht!

icon

Lösung von o2_Antje 21 September 2015, 21:16

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
2-3 Tage werden relaistischer sein. Die Zeiten kannst du auch nicht vergleichen.

Eine VVL ist ein automatisierter Prozess. Beim Widerruf muss ein Mitarbeiter explizit eingeifen und alles (Tarife, Sonderkonditionen, Laufzeiten etc.) wieder auf den alten Stand zurücl stellen. Das dauert selbstverständlich wesentlich länger.

Hallo Zu3st.

Der Storno wurde mittlerweile durchgeführt.

Im Shop wurde inzwischen eine erneute Verlängerung eingerichtet.

Das war auch dein Wunsch?

Gruß

Antje

Jop passt alles einwandfrei!

Hallo O2 Team!

Folgendes Problem!

Am 26.09 hol ich mein neues iPhone 6s von der Post, mache es an und habe auf der linken bildschirmhälfte horizontale Streifen! Dieser Fehler war auch nach einem Backup und Neustart immernoch da! Also ruf ich natürlich bei eurer Kundenhotline an um zu fragen was man da machen kann. Nach einer Wartezeit von 45 Minuten (obwohl ungefähr 10 Minuten laut Bandansage mitgeteilt wurden) wurde mir dann in sofern geholfen das mir gesagt wurde ich kann es nur einschicken! ( Nein man kann es, warum auch immer, nicht in einem o2 Shop vor Ort austauschen ist ja nicht so als wäre es eine Firma!)

Also drucke ich den retourenschein aus, schicke das packet wieder zurück und warte! Am nächsten Tag (29.10.15) bekomme ich eine Benachrichtigung das mein packet angekommen ist! Also warte ich in der Hoffnung das alles schnell vor sich geht! Am Mittwoch rufe ich an um zu fragen wie weit der Stand ist! Die Dame von der Hotline teilt mir mit das sie mich von der Priorität hochgestuft hat und das alles jetzt schneller vorran gehen sollte!

Am Donnerstag sagt mir ein anderer Kollege er kann mir nicht sagen wie weit mein Auftrag ist. Und am Freitag dann die Härte! Nach dem ich endlich mal an eine kompetente Kundenbetreuerin gekommen bin teilt sie mir mit das ihre Kollegin am Mittwoch vergessen hat die Priorität weiter zu leiten!

Ist das euer Ernst o2? Ist das eure Definition von Kundenservice!? Erstens, hab ich immernoch nicht das Handy, obwohl mein Vertrag seid dem 28.09 schon läuft! Zweitens, ist es so schwer ein defektes Gerät schnellstmöglich zu ersetzen, vor allem bei einem "neuen" Gerät!? Und drittens: Ist das normal das man bei jedem Mal wenn man die Kundenhotline anruft seine komplette Lebensgeschichte auf neue erzählen muss, eine Hand nicht weis was die andere macht und man trotz täglichen anrufen keinen Schritt weiter kommt?

Deine Antwort