Du solltest deine Rufnummern nicht öffentlich im Internet posten!
Hast du im Kundenportal nachgeschaut, welche Verlängerungsangebote vorliegen?
Habs geändert. Vielen Dank für den Hinweis.
Die letzten Verlängerungen wurden auch über dieses forum vorgenommen. Nachgeschaut habe ich im Kundenkonto selbstverständlich auch.
Hallo @Arndtxthomas ,
schön, dass du dich meldest
Ich habe dir für beide Rufnummern ein Angebot per Mail zugesandt.
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Gruß, Solveig
Hallo @Arndtxthomas ,
konntest du dir die Angebote von @o2_Solveig bereits prüfen?
Viele Grüße,
Andrea
Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: schau ab und an in die o2 News .