Hallo @Marco1969,
schön, dass du nach vielen Jahren einmal wieder bei uns hier in unserer o2 Community bist
Sehr gerne können wir dir jeweils ein VVL Angebot per E-Mail zusenden, ist es richtig, dass du Angebote für die jetzt bestehenden Tarife mit neuen Rabatten wünscht?
Ist deine in deinem Mein o2 Kundenkonto für uns hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo Gerrit,
vielen Dank für die Rückmeldung! Die Mail Adresse ist noch die, die bei euch hinterlegt ist. Wie geschrieben, wenn alles so bleibt, wie es zur Zeit ist, bleibe ich euch gerne erhalten. Vielleicht als Bonus - war schon O2 Kunde, da hieß es noch VIAG Interkom, wäre 5G Netz schön.
LG, Marco
Hallo @Marco1969, ich habe mir gerne einmal deine Daten angeschaut und konnte feststellen, dass du Ende März diesen Jahres deine Verträge verlängert hast. Diese entsprechen deinen obigen Kriterien und enthalten sehr gute Rabatte, die wir dir bei einer neuen Verlängerung aktuell nicht anbieten können. Möchtest du lieber noch warten und deine aktuellen Vorteile ausschöpfen oder dennoch neue Angebote haben?
Viele Grüße,
Senay
Hallo!
Wenn Du richtig geschaut hättest, hättest Du gesehen, dass es von mir am 29.03. widerrufen wurde, da alles verkehrt war. Also KEINE Verlängerung…..
Was ist nur aus O2 geworden?
Beste Grüße,
Marco
Oh je, @Marco1969 da hast du recht. Mein Versehen. Ich habe den Storno irgendwie übersehen. Das ist richtig, dass nun seit dem deine alten Konditionen wieder aktiv sind und bis Vertragsende bleiben werden. Ich habe dir nun die bestmöglichen Angebote zur Verlängerung mit deinen aktuellen Tarifen zugeschickt.
Schaue es dir gerne in Ruhe an, das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn du es in dieser Zeit nicht annimmst, dann verfällt es automatisch wieder.
Falls du die Email nicht im Posteingang findest, dann schaue ggf. bitte in deinen Spamordner.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser “Produktinformationsblatt” hin.
Dort findest du alle Produktinformationen noch mal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Senay
Hallo Senay,
vielen Dank, aber wenn ich bei der 33 am Ende direkt in der App verlängere, bekomme ich es weiterhin für 6,99€ und bei 46 am Ende wäre der Starter Flex für 4,99€ sinnvoll. Bei den momentanen Angeboten, werde ich im August kündigen.
Trotzdem vielen Dank
LG, Marco
Hi @Marco1969, ich kann deinen Unmut nachvollziehen, wenn ich mir deine persönlichen Angebote anschaue. Die sind wirklich toll und deswegen ist es immer sinnvoll, über verschiedene Kanäle die verfügbaren Angebote zu vergleichen. Bei uns sind es aktuell die bestmöglichen Angebote, leider ist hier nicht noch mehr möglich. Vielleich überzeugen dich die Angebote auf deinem Mein o2 dennoch und du bleibst bei uns Lass uns gerne wissen, wenn wir für dich hier noch etwas tun können. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG,
Senay
Wäre nett, wenn der Status: Deine Vertragsverlängerung ist in Prüfung , wieder entfernt wird. Es braucht nicht geprüft werden!
Danke
LG,
Marco
@Marco1969
Bei den momentanen Angeboten, werde ich im August kündigen.
kannst du doch schon jetzt machen. Dadurch werden die Angebote auch besser.
https://info.o2online.de/kuendigung/
Moin @Marco1969, die Angebote habe ich soeben gelöscht. Der Status von der Verlängerung ändert sich binnen 1 Stunden spätestens auf dem online Portal.
Für Fragen kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden.
LG,
Senay
Guten Morgen @Marco1969
Magst du uns hier auf den aktuellen Stand zu deinem Vertrag bringen?
Hast du dich für ein anderes Vertragsverlängerungsangebot entschieden oder bist du bei einer Kündigung vorerst geblieben?
Schöne Grüße
Kathi
@Marco1969 Wenn du mit deinen Verträgen soweit zufrieden bist, lass sie doch einfach so weiter laufen. Dann hast du nur noch eine monatliche Kündigungsfrist, nachdem die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist und sonst bleibt alles, wie es ist.
Danke Libertas Das ist natürlich auch eine Möglichkeit für @Marco1969 und seinen Verträgen.
LG Kathi