Falls du Multicards nutzt bzw nutzen möchtest, solltest du einen aktuellen Boost-Tarif auswählen. Ansonsten wären die Multicards kostenpflichtig.
Bitte teile noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, da das Angebot per E-Mail versendet wird.
Kann jedoch 3-10 Tage dauern. Ein Mod wird sich hier im Thread melden, falls Rückfragen sind oder ein Angebot versendet wurde.
Viel Glück
Wenn die Multicard nicht mehr inklusive ist, dann nehme ich die raus. Die wird also nicht mehr zwingend benötigt. Mailadresse ist hinterlegt und Geduld bringe ich auch mit ;-)
Wie geschrieben. In den Boost Tarifen (zb 40GB) wäre diese kostenfrei.
Hallo @FeNiLuLu_901519,
schön, dass du über eine Vertragsverlängerung nachdenkst
Ich habe dir gerade drei Angebote per Mail zugeschickt.
In den Angeboten ist auch die Weitersurfgarantie mit einer Surfgeschwindigkeit von bis zu 1 Mbit/s nach Verbrauch des Datenvolumens für die neue Laufzeit von 24 Monaten enthalten.
Danach kostet diese 5 EUR monatlich, kann aber auf Wunsch natürlich gekündigt werden..
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”
Gruß
Antje
@o2_Antje danke für dein Angebot. Leider habe ich bisher nur 1 von 3 erhalten :-(
Stimmt, habe ich auch gerade gesehen.
Nun sollte es aber geklappt haben :)
Gruß
Antje
@o2_Antje Danke nochmals für die Angebote. Leider werden wir hier auf keinem Nenner kommen. Solange Neukunden noch bessere Konditionen als langjährige Kunden bekommen, werde ich nicht verlängern. Macht mir einfach ein Angebot was auch Neukunden bekommen und wir können darüber reden.
Hallo @FeNiLuLu_901519 ,
wir schauen gerne nochmal und melden uns dann hier zurück.
Es kann momentan einige Tage dauern, da recht viel los ist bei uns, ich hoffe du hast ein paar Tage Zeit?!
Gruß,
Michi
@o2_Michi Ja, ich Gedulde mich ;-)
Hallo @FeNiLuLu_901519,
an unseren Möglichkeiten hat sich nichts geändert. Du hattest ja bereits von @o2_Antje 3 Angebote erhalten. Ein günstigeres Angebot ist nicht möglich.
Du hast ja noch einige Monate Zeit.
Schaue gerne vor der Deaktivierung nochmal unter http://g.o2.de/vvl vorbei. Vielleicht findest du ja noch ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung für dich.
Übrigens, am Freitag um 21 Uhr findet ein Konzert mit der Band Gentleman statt. Du bist herzlich eingeladen, das Konzert per Live-Stream von zuhause aus mitzuerleben!
Liebe Grüße,
Tobias