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Liebe Nutzer, Liebe Nutzerinnen, liebe o2 Mitarbeiter,



ich frage mich wem es noch so geht wie mir!?



Ich habe meinen Vertrag vor geraumer Zeit gekündigt und war aber langjährige zufriedene o2 Kundin, bis heute.

Nun will ich nicht sehr viel um den heissen Brei reden, folgendes ist passiert:



tschakki bekommt Donnerstag eine sms:



Sehr geehrte Frau Xyz , bei uns ist verlängern günstiger als neustarten. Profitieren Sie jetzt von Ihren exklusiven Bestandskundenvorteilen und sichern Sie sich Ihr ganz individuelles Angebot - auch, wenn Sie bereits gekündigt haben. Rufen Sie uns gleich an unter 0800 3310130 und lassen sich beraten. Ihr o2 Team. SMS-News abmelden: g.o2.de/sw





Nachdem ich beim ersten Gespräch angeklagt hatte, das Bestandskunden wohl nicht so wichtig wären wie die Neukunden.





Gesagt, getan. Ich wollte ja wissen, ob sie ihre Meinung geändert haben.



Herr R. von o2 machte mir Angebote. Ich wollte es mir überlegen, rief später wieder an, habe mich letzten Endes dann dafür entschieden.



Herr K. ( K. ) wie auch immer (es tut mir leid das ich mir den Namen nicht merken kann) sagte mir dann am Telefon, dass die Angebote von Herrn r. gar nicht möglich wären und diese an den Chef weiterleitet. - ich war total verblüfft - wie kann es sein das der eine MA mir das Angebot macht & der nächste sagt es sei gar nicht möglich!?



Vor lauter Enttäuschung und Frustration kündigte ich meine Verträge (die anderen beiden die noch übrig waren) umgehend bei Frau Ö..

Diese hinterlegte allerdings eine Info an Herrn R. „bitte um rückruf“.



Nachdem ich die ganzen Angebote und das Drama dann einen Tag später mit Herrn R. am Telefon nochmal durchging, hatte ich mich nocheinmal dazu entschlossen dieses Angebot anzunehmen. Handy würde Ende dieser Woche kommen und Tarif würde umgestellt zum folgetag - Bestätigungen würden per sms bei mir eingehen.



Nach dem nun 48 std später noch keine sms eingegangen ist, rief ich wieder bei o2 an.



Herr B. erklärte mir dann, dass das Angebot zwar möglich gewesen wäre, aber keine Handys (Outlet) zur Verfügung stehen würden und mein Vertrag daher ja nicht verlängert werden konnte.





Nun, Fazit: ging es jemandem von euch schoneinmal gleich? Hat jemand die selbe Tour durch? Ich fühle mich etwas auf den Schlips getreten, nachdem ich dieses ewige Hick Hack wirklich satt hab. Meine Frage ist, was läuft falsch, das ein Berater der einen Vertrag verkaufen will - dem Kunden verspricht dass dieses Mal alles reibungslos ablaufen würde und ich mein Handy Ende nächster Woche erhalten würde da es ja auf Vorrat sei und ich mir keine Sorgen mehr machen bräuchte!?



So eine negative Erfahrung - mit Kundenberatern - habe ich noch nie gemacht. Ich hoffe die Leitung der Kundenrückgewinnung wird mit solchen Problemen konfrontiert.



Aber wenn von o2 jetzt nichts mehr kommt, dann wars das für mich.



edit by TBCMagic: Die Nennung von Namen der o2 Mitarbeiter im Forumn ist nicht gestattet. Oder anders: Wenn man sich selber als Frau xyz bezeichnet, dann sind die anderen Personen auch xyz. Danke!
Hallo Tschakki,

willkommen in der o2-Community. Wie ich sehe hattest du heute schon Kontakt mit der Kundenebtreuung. Konnte dein Anliegen gelöst werden?



Bitte verwende in deinen Ausführungen keine personenbezogenen Daten, egal ob von dir oder von Fremden!



Viele Grüße,

Flo
Hallo Flo,



es tut mir leid, wegen der Verwendung der Namen. Das ist etwas blöd gelaufen - im allgemeinen.



naja ich hab jetzt verlängert mit einem Neugerät da mir dieses ewige hin und her einfach zu blöd geworden ist, nachdem ich mit soviel es Leuten Kontakt haben musste und erst nichts richtiges auf die Beine gestellt wurde.



Zum allen übel wurden jetzt noch 2 Geräte bestellt obwohl ich nur das Gerät in der Farbe schwarz bzw spacegrey wollte und nicht das silberne. Ich hoffe ich kann das silberne dann einfach bedenkenlos zurück schicken. Schade und traurig das immernoch irgendwas anderes dazu kommt und schief läuft.
Hallo Tschakki,

tut mir Leid, dass es dort wohl zu einem Missverständnis kam. In der Tat kannst du das Gerät einfach zurücksenden hier bekommst du alle Informationen die du dazu benötigst 🙂. Wenn du noch Fragen hast, gerne raus damit!



Viele Grüße,

Flo

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