Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gerade eben in mein O2 App reingeschaut, weil ich mein Handy-Ratenplan anschauen wollte. Und da habe ich gesehen, es stand da: „vorzeitige Abzahlung erfolgt zum 10.10.2020“.

Ich habe mich nicht daran erinnern, dass ich vorzeitig mein Handy möchte. 

Und aufgrund der jetzigen Situation (Kurzarbeit), ist es unmöglich für mich das Handy vorzeitig abzuzahlen.

Hiermit bitte ich um Lösungen und Verständnis.

Vielen Dank im Voraus.

Lg.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben und Titel ergänzt

Hallöchen, Aus zeitlichen Gründen müsstest du bitte heute bis 20 Uhr ihr Hotline Team kontaktieren oder den Live Chat. Eine schriftliche Bestätigung für deine vorzeitige Bezahlung und  hattest du noch nicht erhalten ? Chat Auswahl Kontakt

Schöne Grüße :jack_o_lantern:


Deine Antwort