Hallo, ich versuche seit 3 Tagen meine vorgemerkte Kündigung zu bestätigen , nur leider bekomme ich keinen ans Telefon. Erst sagt man mir irgendeine Wartezeit , danach passiert nichts und irgendwann ist die Verbindung weg.
Kann mir hier einer weiterhelfen?
Gruss
Svedde
Vorgemerkte Kündigung
Seite 1 / 1
Hallo,
hier über das Forum kann die Kündigungsvormerkung nicht bestätigt werden.
Entweder versuchst du es weiterhin bei der Hotline oder nutzt einen anderen Weg der Kündigung (Post/Fax).
hier über das Forum kann die Kündigungsvormerkung nicht bestätigt werden.
Entweder versuchst du es weiterhin bei der Hotline oder nutzt einen anderen Weg der Kündigung (Post/Fax).
Das ist alles Blödkram mit der Vormerkung.
Mach es schriftlich per FAX und gut ist.
Mach es schriftlich per FAX und gut ist.
ok dann werde ich wohl per Fax machen , hoffentlich funktioniert das dann ..
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.