Hallo zusammen,
es geht um folgendes und zwar habe ich am 29.08.2019 meinen Vertrag beauftragt der momentan auch läuft. Ich bin echt zufrieden ABER ich habe auf der O2 Seite gesehen, dass es meinen Tarif mit dem selben Preis mit 10 GB mehr im Monat also 30 anstatt 20 GB gibt. Der gilt aber nur für diesen young Tarif der für mich noch zählen würde. Mich enttäuscht es schon, dass man auf sowas nicht hingewiesen wird bei Vertragsabschluss vor allem weil ich finde, dass es deren Job ist jemand neues darauf hinzuweisen wenn es sich um ein seriöses vertrauensvolles Unternehmen handelt.
Nun meine Frage an euch alle kann man da noch etwas ändern bzw machen?
LG Emanuel
Seite 1 / 1
Hallo,
wie hast du den Vertrag denn abgeschlossen oder war es eine VVL?
wie hast du den Vertrag denn abgeschlossen oder war es eine VVL?
Hallo
es war keine Vertragsverlängerung sondern mein erster Vertrag im Leben oder wie ich es nennen soll. Den habe ich über die Seite Sparhandy abgeschlossen mit dem mir entsprechendem Mobiltelefon.
Lg
es war keine Vertragsverlängerung sondern mein erster Vertrag im Leben oder wie ich es nennen soll. Den habe ich über die Seite Sparhandy abgeschlossen mit dem mir entsprechendem Mobiltelefon.
Lg
Da du den Vertrag über Sparhandy abgeschlossen hast musst du dich mit diesen in Verbindung setzen und einen anderen Tarif dort abklären bzw. den Vertrag widerrufen.
Aktuell bist du noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen.
Aktuell bist du noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.