Liebes O2-Team
Ich möchte eine STARKE Beschwerde und ein Problem bei einem Ihrer Vertreter in einer der O2-Filialen im Saturn-Markt in Hamburg einreichen.
Ich ging hinunter, um ihn um Informationen zur Bezahlung zu bitten, und fragte höflich, ob er Englisch sprechen könne. Er war sehr unhöflich und unprofessionell und antwortete: „STOP, IF YOU WANT TO TAKE CONTRACT I WILL TALK TO YOU IN ENGLISH. OTHERWISE I CANNOT TALK TO YOU.“
Das PATHETISCHE daran ist, dass er sagte, dieser Satz sei perfektes Englisch.
IST DIES DIE ART VON UNTERSTÜTZUNG, DIE SIE O2 BIETEN?
SEHR beschämend und ich hoffe, dass Sie etwas unternehmen.
Standort: O2-Stand im Saturn Store in der Mönckebergstraße 1, 20095 Hamburg
Uhrzeit: Ich war am 15.05.2024 um 12:50 Uhr dort
Mal sehen, ob O2 Maßnahmen gegen solche unhöflichen und unprofessionellen Agenten ergreift, die nur für Geld arbeiten und potenzielle Kunden nicht respektieren.