Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerungen


Benutzerebene 4

Hallo liebes O2-Team und ein frohes neues Jahr,

 

es wird langsam wieder Zeit meine Verträge zu verlängern :)

 

Folgendes soll dabei in den Tarifen berücksichtigt werden:

 

Rufnummer -372 kann so bleiben 

Rufnummer -472 kann so bleiben (sofern der noch auswählbar ist)

Rufnummer -134 Tarif mit 3GB möglich? Online werden nur mindestens 6GB angezeigt

Rufnummer -681 Tarif mit 3GB

Rufnummer -076 Tarif mit 10GB und Connect Option für iPad

 

Über ein Angebot per Mail würde ich mich freuen. Die hinterlegte Mailadresse ist aktuell.

 

Danke und viele Grüße

Simon 

 

icon

Lösung von o2_Antje 25 January 2021, 23:00

Zur Antwort springen

22 Antworten

Hi @joker0471,

freut mich sehr, dass du deine Verträge verlängern möchtest! :blue_heart::blush:

Online hast du schon geschaut und es war nichts passendes für deine Verträge dabei? → Vertragsverlängerung 

Wie sieht es mit einem/mehreren Handy(s) aus, brauchst du da auch was neues?

Danke, dass du deine E-Mailadresse schon geprüft hast. 

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Vivian 

 

Ja, online habe ich schon geschaut aber da werden zum einen meine zum Teil gewünschten Tarife nicht angeboten und evtl ist zum anderen ja preislich noch was drin ;)

Handys sind genügend vorhanden. Brauche also nichts neues.

Über eine Mail von dir würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Simon

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Vivian 

Könnte man in dem Zuge auch den Vertrag mit der -134 in den Vertrag mit der -372 einbinden? Dann hätte ich alles in einer Übersicht.

VG

Simon

@joker0471 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Eine kostenfreie Kontenzusammenführung ist in diesem Fall möglich, damit beginnen wir auch am besten und schauen uns im Anschluss die Angebote an.
Ich darf also die Zusammenführung in Auftrag geben? :)

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Antje 

Ja, darfst du gerne machen. Danach bekomme ich eine Mail mit Angeboten von dir, richtig? Ist ungefähr überschaubar wie lange das dauern wird mit der Zusammenführung? Danke schon mal vorab.

 

VG

Simon 

@joker0471 Die Kontenzusammenführung erfolgt morgen.

Nun zu deinen Verträgen :)

Wenn die 472 so bleiben soll, musst du nichts machen.
Der Vertrag erhält bereits einen Kombi-Rabatt und dieser läuft solange es eine berichtigte Tarifkombination gibt.

 

Für die anderen Rufnummern habe ich dir gerade ein paar schicke Angebot zugeschickt und hoffe diese sagen dir zu.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”
 

Gruß
Antje

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Antje 

Danke für die Angebote. Sieht schon mal sehr gut aus. Leider fehlt aber das Angebot für die -076. Könntest du mir das bitte noch erstellen?

Viele Grüße

Simon

Benutzerebene 3

Hi joker, kontaktiere mich mal bitte. Danke :wink:

Benutzerebene 3

… du musst mir dann erlauben, dir Nachrichten zu schicken. Oder schick mir deine email. Grüße

Benutzerebene 4

… du musst mir dann erlauben, dir Nachrichten zu schicken. Oder schick mir deine email. Grüße

Hab mein Profil geändert und PN sollte jetzt klappen.

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Antje 

Danke für die Angebote. Sieht schon mal sehr gut aus. Leider fehlt aber das Angebot für die -076. Könntest du mir das bitte noch erstellen?

Viele Grüße

Simon

 

@o2_Antje 

Wenn du mir ein Angebot für die -076 sendest, kannst du mir dann auch ein Angebot für die -134 mit einem Iphone 12, weiß, 256 GB senden (gleicher Tarif wie im gestrigen Angebot)? Meine Frau hätte doch gerne was neues :relaxed:

Danke und viele Grüße

Simon

Hallo @joker0471,

 

na klar, zwei neue Angebote sind raus :)

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Antje 

Danke für die tollen Angebote zu so später Stunde :) Davon werde ich wohl alles annehmen.

Viele Grüße

Simon

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Antje 

kurzes Update: Alle Verträge heute Vormittag über deine Mails verlängert :relaxed: :thumbsup:

Letzte Frage noch bevor hier zugemacht werden kann: Wie lange dauert es, bis man die Bestellung des Handys im System sieht bzw. ob die genehmigt wurde? Früher ging das immer relativ fix, also innerhalb weniger Minuten. Hier dauert es allerdings ein wenig...

Danke und viele Grüße

Simon

@joker0471 Schön, dass dir die Angebote zusagen :)
Die Vertragsverlängerungen sind jetzt durchgeführt worden und die Tarifanpassung erfolgt morgen und wird dann auch noch einmal per Mail bestätigt.
Eine Auftragsbestätigung fürs Handy solltest du auch bereits erhalten haben.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 4

@o2_Antje 

Ja, Auftragsbestätigung ist gerade per Mail angekommen. Vielen Dank nochmals für deine Angebote und deine Unterstützung. Bin rundum glücklich und zufrieden :)

Viele Grüße

Simon

Perfekt und vielen Dank für die Blumen :)
Sollten morgen nach der Umstellung noch Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder hier.

 

Vielleicht sind ja auch unsere anderen Community Bereiche für die interessant, wie z.B. unser Digitales Wohnzimmer

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 4

@o2_Antje 

Hat soweit alles geklappt nur bei der 681 scheint der Rabatt nicht eingetragen worden zu sein. Könntest du bitte nochmal nachsehen? 

Danke und viele Grüße

Simon

Benutzerebene 4

Kann leider nicht mehr editieren, daher ein Update: Rabatt wurde mittlerweile eingepflegt. Jetzt passt alles wie besprochen :thumbsup:

@joker0471 Super, freut mich das jetzt alles passt :)

Gruß
Antje

Benutzerebene 4

Hallo,

muss mich leider hier nochmal melden. Ich würde gerne für eine Nummer einen Tarifwechsel vornehmen, da die 3GB wider Erwarten nicht ausreichen und ich dafür auch keine “Weitersurfgarantie” vereinbart hatte. Könnte mir jemand Angebote für die -134 mit 10GB bzw. 20GB machen? Danke schon mal vorab.

 

Viele Grüße

Simon

Hallo @joker0471 ,

 

ich habe dir dazu eine privat Nachricht geschickt. :wink:

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort