Skip to main content

Guten Tag ! 

Ich würde gern meinen Vertrag verlängern . Ich habe noch den alten O2 unlimited Basic 2Mbit .... Jetzt gibt es diesen Vertrag ja mit 3 Mbit . Wenn ich auf Vertrag verlängern gehe wird mir dieser auch angezeigt . 

 

Aktuell habe ich noch eine Partnerkarte. Wenn ich mit der Hauptkarte den Vertrag verlängern möchte , zahle ich 17.99 monatlich .....wenn ich das selbe bei der Partnerkarte anklicke, zahle ich 14.99 

 

 

Warum bei der Hauptkarte 3 Euro mehr ? 

 

Aktuell zahle ich für meine Tarife jeweils 14,99 und 5 Euro für o2 TV . Komme ich auf 35 Euro für zwei Tarife und TV . Damit bin ich auch sehr zufrieden  ....... Mittlerweile sind beide Verträge ausgelaufen und ich habe nun die Chance monatlich zu kündigen oder lasse es einfach weiter laufen und zahle 35 Euro im Monat wie gehabt . 

 

Ich möchte sie bitten die 3-4 anrufe täglich zu unterlassen , da ich nichts Telefonisch abschließe ! Wenn überhaupt dann nur online wo ich schwarz auf weiß sehe was ich tue . Also wenn sie mir meinen Tarif zu den Konditionen anbieten die ich aktuell habe ( online ) dann verlängere ich auch . Für 3 Euro mehr nicht . Warum auch ? Wegen 1Mbit schneller ? Ich bin auch mit den 2 zufrieden sonst hätte ich diesen Tarif damals nicht gewählt . 

 

Schicken sie mir ein Angebot zu meinen jetzigen Konditionen, nehme ich es dankend an . Telefonisch bitte ich sie zu unterlassen ! 

 

Können sie mir es nicht anbieten , danke ich für ihre Aufmerksamkeit und wünsche ihnen einen schönen Tag und weiterhin alles gute . 

 

o2_Giulia, 12.05.2024, 08:25: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Hallo @Laylaoc,

wir schauen gerne nach einem Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Bitte stelle vorab auch sicher, dass deine E-Mail-Adresse bei uns aktuell ist, da wir dein Angebot dorthin versenden.

Viele Grüße

Giulia


Guten Morgen @Laylaoc 🙂

Freut mich sehr, dass wir von hier aus für dich nach Vertragsverlängerungsangeboten schauen dürfen 😊

Damit ich nachsehen kann benötige ich noch ein paar Daten von dir. Du hast gerade eine persönliche Nachricht von mir erhalten 💬

Lieben Gruß, Kathi 🌞


Hallo @Laylaoc

bislang hast du uns noch nicht auf die private Nachricht unter @o2_VVL geantwortet. 

Die angefragten Daten benötige ich aber, um dir ein Verlängerungs-Angebot zu erstellen. 
Magst du dort nochmal schreiben? 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Moin @Laylaoc,

danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten.

Ich habe deinen Wunsch geprüft und dir gerade ein Vertragsverlängerungsangebot mit dem o2 Mobile Unlimited Basic per E-Mail geschickt 📧

Dabei ist auch weiterhin dein o2 TV M Paket für nur monatliche 4,99€/Monat 💙 (das neue Paket liegt derzeit bei 6,99€/Monat)

Schaue es dir gerne genauer an, 8 Tage hast du ab jetzt Zeit 🤗

Wenn da etwas geändert werden soll - gib uns bitte Bescheid.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Schöne Grüße

Kathi


Hallo @Laylaoc🙂

vielen Dank, dass du unser Angebot angenommen hast. Hast du schon einmal in unserem Forum gestöbert? Wie findest du den Bereich Testgeräte & Reviews?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Ich wäre erstmal froh wenn mir das in der App auch angezeigt wird . Bis heute leider nicht . Ich würde auch gern den zweiten Vertrag verlängern aber erst wenn ich sehe das es mit dem einen Vertrag geklappt hat . Seit Tagen wird mir hier geschrieben im Forum . Alles tausendfach probiert und dennoch scheint es als wenn niemand in der Lage ist die App zu aktualisieren bzw das mein neuer Vertrag dort drin steht . Immernoch steht das ich verlängern kann , monatlich kündbar etc ....... Zweiten Vertrag habe ich versucht zu verlängern , funktioniert auch nicht . Weder mit Handy noch am PC . Ich falle immer wieder auf die Seite zurück wo steht das es verlängerbar ist . Ich warte solange bis ich meine neuen Daten sehe , vorher verlängere ich den anderen auch nicht . Es ist schon geschickt gemacht , am Ende wird irgend eine kuriose Rechnung kommen und ich kann nicht mehr zurücktreten weil die 14 Tage Rum sind . 

 

Ich verstehe das Problem nicht , in der heutigen Zeit muss es doch möglich sein das in dieser verka**ten App meine neuen Daten stehen . Solange der Vertrag läuft hat man keine Probleme mit o2 . Bis heute sehr zufrieden gewesen . Dann verlängert man und es ist nicht möglich die neuen Daten in der App zu sehen ????? Sehr kurios . Wochenlang wird man mit anrufe belästigt , dafür ist scheinbar Personal und Zeit da . Aber die meine Daten in der App anzuzeigen das bekommt niemand hin ? Und ja ich habe alles versucht . Mehrfach die App neu installiert, direkt über mein O2 Browser probiert . Es ist egal wie ich mich einlogge, laut o2 habe ich noch meinen alten Vertrag der aktuell monatlich kündbar ist ( weil die zwei Jahre rum ) oder verlängerbar .....


Hallo @Laylaoc🙂
ich habe in dein Kundenkonto geschaut und sehe keinen Grund, warum du deine Verträge nicht selbst online verlängern kannst. 
Hast du versucht über die App oder den Browser zu verlängern?
Wenn über den Browser, hast du den Cache geleert oder auch andere Browser ausprobiert?
Wenn du die App benutzt, hast du die APP schon einmal deinstalliert und neu geladen? 
Wenn die App, nutzt du Android oder IOS?
Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort