Gedulde dich bitte, bis sich ein Moderator hier meldet und sich das anschaut.
Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
2-4 Tage.
Nachfragen spülen den Thread ggfs. wieder nach unten in die Liste.
Sächsin hat mir nur empfohlen, mich zu gedulden. Es war keine Lösung.
Hallo @zinimini20 ,
danke für deine Geduld und dein Interesse!
Meine Kollegen werden sich hier schnellstmöglich mit den Möglichkeiten bei dir melden 
Viele Grüße,
Kurt
Danke. Da bin ich gespannt.
Hallo @zinimini20 ,
gern habe ich einmal nachgeschaut, was ich dir da anbieten kann. Unsere neuen 60 Plus Tarife kann ich dir ab dem o2 Free S Boost Plus anbieten. Ein entsprechendes Angebot für deine Rufnummer xxx 658 habe ich dir als private Nachricht von o2_VVL zugesandt.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
Wie gesagt, ich fühle mich als langjähriger Kunde von O2 falsch/nicht korrekt beraten. Neu-Kunden werden hofiert..…
Mit dem 60plus Tarif mit 6 GB zu meinem jetzigen Tarif würde ich sofort verlängern. Ansonsten warte ich noch ab und überlege, ob ich kündige und wechsele, was ich wirklich sehr ungern machen würde. Ich habe, ja, noch bis Februar 2021 Zeit.
Gruß
@zinimini20
Mit dem 60plus Tarif mit 6 GB zu meinem jetzigen Tarif würde ich sofort verlängern.
Würde? So hat es o2_Andrea doch angeboten. Warum zögerst Du noch? 
Unsere neuen 60 Plus Tarife kann ich dir ab dem o2 Free S Boost Plus anbieten.
und das ist der mit 6GB.
Hallo Klaus,
nein, Andrea hat mir 10 GB angeboten zu einem höheren Preis. Was kostet mich der Tarif genau, den du mir anbietest? Ich gehe davon aus, dass du weißt, wieviel ich im Augenblick zahle und weiterhin zahlen will.
Gruß
zinimini20
Nö, bin nur (erfahrener) Kunde und mache keine Angebote dieser Art.
Doch meine 60+Lebenserfahrung sagt mir, das es bei 6GB nur die 14,99€ wären. Oder sie gibt Dir eben für den Preis sogar 10GB.
Die Zeiten der großzügigeren Rabatte sind vorbei. Musste ich auch erleben.
Klaus, genau um diese 6 GB für 14.99 € geht es mir. Deshalb dieses große, sinnlose Theater. Kann mir O2 aus irgendeinem mir unverständlichen Grund nicht anbieten.
Ich will nicht die ganze Community mit meinem Anliegen verrückt machen. Nett von dir mir zu antworten.
Wünsche dir ein schönes Wochenende von 60+ zu 60+ :-)
Mmmh, dann hängt das tatsächlich an der blöden Verlängerungslogik. Allerdings hat es oft geholfen einen Vertrag zu kündigen. Danach merkt o2 eben “jetzt wird es ernst” und dann kommen die unanständigsten Angebote.
Wie lange ist noch die aktuelle Vertragsperiode bzw. zu wann spätestens kündbar?
Vertragsende ist Anfang Februar 2021. Warum kompliziert, wenn´s einfach auch geht? Na ja, so mache ich auch meine Erfahrung. Der Mensch lernt nie aus.
Aha, na klar. Downsizing im laufenden Vertrag mag kein Anbieter. Und es sind noch zu viele Monate.
Kündige jetzt und warte ab was man Dir Anfang 2021 anbieten kann. So eine Situation ist außerdem eine der Fälle in der man über die online-Kündigungsvormerkung gehen kann. Dann bei der Bestätigung kräftig jammern und es könnte dann schon klappen.
Nicht ärgern lassen.
Man will das Preisniveau generell anheben. Daher bekommen Kunden mit zu guten Konditionen überhaupt nichts mehr angeboten.
Hallo @zinimini20 ,
ich habe dir noch mal eine private Nachricht geschrieben.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
danke dir für dein Angebot in der privaten Nachricht. Bin gespannt, wann es in die Tat umgesetzt wird.
Ich will nicht den Tag vor den Abend loben, aber diese Community scheint doch was zu bewirken. Alle Achtung.
Gruß
@zinimini20
Hallo @zinimini20 ,
freut mich, dass dir mein Angebot gefällt! 
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 04.10.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (06.10.2020) auf den o2 Free S Boost online 60 Plus um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔
Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Falls etwas nicht passen sollte oder du Hilfe benötigst, melde dich gern wieder.
Viele Grüße,
Andrea
Aha, na klar. Downsizing im laufenden Vertrag mag kein Anbieter. Und es sind noch zu viele Monate.
Kündige jetzt und warte ab was man Dir Anfang 2021 anbieten kann. So eine Situation ist außerdem eine der Fälle in der man über die online-Kündigungsvormerkung gehen kann. Dann bei der Bestätigung kräftig jammern und es könnte dann schon klappen.
Nicht ärgern lassen.
Man will das Preisniveau generell anheben. Daher bekommen Kunden mit zu guten Konditionen überhaupt nichts mehr angeboten.
Danke dir Klaus für deine Hilfe. Manchmal lohnen sich Nachfragen und Hartnäckigkeit doch. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Andrea hat sich wirklich bemüht. Bin froh, der Community beigetreten zu sein.
zinimini20
Hallo @zinimini20 ,
freut mich, dass dir mein Angebot gefällt! 
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 04.10.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (06.10.2020) auf den o2 Free S Boost online 60 Plus um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔
Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Falls etwas nicht passen sollte oder du Hilfe benötigst, melde dich gern wieder.
Viele Grüße,
Andrea
Danke Andrea für deine Bemühungen. Passt alles :-)
@zinimini20
Tja, die Moderatoren haben was drauf. 
Und wenn wir Senioren nicht hartnäckig sein können - wer dann? 
Hallo @zinimini20 ,
falls irgendetwas nicht nicht funktioniert oder du Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern hier bei uns.
Viele Grüße,
Andrea
Gerne. 
Schade, dass ein solches Angebot aktuell nicht mehr vergeben wird. Ich habe nun kündigen müssen...