Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung wurde nicht wie besprochen umgesetzt

  • 7 September 2019
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Hallo, ich habe meinen bestehenden Vertrag gekündigt und will meine Rufnummer mitnehmen. Dabei ist leider etwas schiefgelaufen und nach einigen Telefonaten mit O2 und dem neuen Anbieter wurde jetzt der Vertrag um einen Monat verlängert, so dass die Rufnummermitnahme durchgeführt werden kann. Dies wurde auch per Mail am 29.8. bestätigt: leider hat O2 nun meinen Vertrag zum 31.8. auslaufen lassen statt ihn bis zum 30.9. weiterlaufen zu lassen. Nun bin ich im Ausland und ohne Handy komplett aufgeschmissen. Was kann ich tun?

VG und danke

1 Antwort

Hallo @Kikilia ,

leider kam die Ankündigung der Portierung zu spät für eine automatische Verlängerung.
Dokumentation für eine manuelle Verlängerung liegt mir leider nicht vor. Der Termin der Portierung ist auf den 17.09.019 festgelegt worden.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort