Skip to main content
Ich habe am 16.11.2018 meinen Vertrag verlängern lassen.

Insgesamt zwei Verträge. Tarif war o2 blue all in (2015) 2gb MIT 10fachem Datenvolumen und 50% rabat auf den Grundpreis.

Jetzt hab ich mich der hotlein zur Vertragsverlängerung gesprochen und benahm angeboten beide Verträge auf dem o2 free m (2018) anzuheben. Beide mit dem s9+. Kosten für den einen Vertrag 200 am Ende waren 30EuR fürs Handy und 15,99EuR für den Tarif. Beim zweiten Tarif 401 am Ende. 30EuR fürs Handy plus 10,99 für den Tarif. Da bei beiden Tarifen 14EUR Nachlass Tarif plus einmal 5 EUR kombivorteil.

Der Vertrag mit 45EuR wurde gemacht der andere nicht. Hier wurde dann auch umgestellt aber für 49,99 EUR da nur 10EUR Rabatt verechnet wurden.



Also den einen storniert....

Bis heute nicht vollständig....

Hotline vertröstet immer wieder....



Wie soll ich weiter verfahren. Die Kündigung er ist des ursprünglichen Vertrages läuft am 24.12.18 ab. Und der Rücktritt auf die Verlängerung am 30.11.18 obwohl die ja eigentlich schon gemacht würde...
Solange die Verlängerung nachweislich fristgerecht widerrufen wurde gibt es nichts weiter zu tun. Wenn die Bearbeitung länger dauert ist das nicht dein Problem.
Es ist aber ein komisches Gefühl...

Da ich jetzt schon drei verschieden vertragsveränderungen zugeschickt bekommen habe aber noch nicht die richtige die ich auch vorher hatte.
Ich hoffe ja das es hier diese Woche noch ein vorankommen erkennbar ist.
Liebes O2 Team

Gibt es hier Möglichkeiten das mir hier weiter geholfen werden kann?

Langsam denke ich echt das es besser ist hier alle drei Verträge zu kündigen und den Anbieter zu wechseln obwohl ich nun schon fast 20 Jahre dabei bin. Früher halt (E-PLUS)
Hallo @alexander.limberger,



soweit ich sehe, wurde heute morgen wieder dein alter o2 Blue All-in M Tarif aktiviert.



LG Steffen
Ja Aber leider wurde hier die Falschen Datumsangaben Hinterlegt! Das ist leider immernoch falsch!



Hier das Foto von der Abrechnung 30.10.2018
Kann mir hier keiner vom O2 Team helfen?

Das kann doch nicht sein...?

Ich glaube ich muss wirklich alle Verträge kündigen das o2 hier etwas macht.
Abrechnung vom 30.10.? Du solltest die nächste Rechnung abwarten, wenn jetzt erst alles geändert wurde.



Ich glaube ich muss wirklich alle Verträge kündigen das o2 hier etwas macht.




Musst du nicht, darfst du aber. Solche Sätze bringen dich hier nicht weiter.
Hallo @alexander.limberger,



soweit ich sehe, hattest du heute morgen Kontakt zu unseren Kollegen und hast wieder den Tarifwechsel in den neuen o2 Free M 2018 veranlasst.

Der neue Tarif wird morgen im laufe des Tages für dich aktiviert werden.



LG Steffen
Ja danke trotzdem

Und für alle anderen ich habe nun nach 2 Wochen bangen alles so bekommen wie gewollt.



Incl. 14EuR Rabatt und 5EUR Kombi Bonus.



Und wie gesagt danke für die Antworten.

Grüße

Deine Antwort