Da hatte ich dann die Nummer angerufen und hatte erstmal kein gutes Angebot bekommen. Einen Tag später sollte ich mich nochmals bei der o2 Hotline melden da noch eine Rückfrage zur Kündigung bestand. Dies habe ich auch gemacht und der Mitarbeiter hat mir dann den Tarif vom o2 M 2.50 billiger angeboten als am ersten Tag und ohne meinen zweiten Vertrag um 5 € upzugraden um den Kombivorteil zu bekommen. Dadurch hatte ich leider 5 GB weniger Datenvolumen aber den gleichen Preis.
Gestern hatte ich dann wegen einer DSL Störung zurückrufen sollen und der o2 Mitarbeiter hat mir nach der Besprechung des Problems ein Angebot für einen aktuellen Aktionstarif von o2 gemacht mit 30 GB für einen tollen Preis.
Kann ich meine Vertragsverlängerung vom 12.09.19 ohne weiteres widerrufen und evtl. auf dne besseren Tarif wechseln?
Vielleicht geht dass auch ohne einen Widerruf hier über das Forum per PN?
Grüße Nico
da du gerade deinen Vertrag verlängert hast, ist dieser nicht mehr verlängerungsberechtigt und daher kann auch kein aktuelles Angebot geprüft werden. Bitte widerrufe deine Vertragsverlängerung innerhalb der 14-tägigen Frist und ein paar Tage nach der Umstellung sollte dein Vertrag wieder für die Erstellung eines Angebots freigeschaltet sein. Dann können wir gerne prüfe, welches Angebot für dich verfügbar ist Derzeit kann lediglich ein Angebot für die Rufnummer mit der -20 Am Ende erstellt werden.
Wie du genau widerrufst, erfährst du hier!
Viele Grüße, Jelena
"Bitte widerrufe deine Vertragsverlängerung innerhalb der 14-tägigen Frist und ein paar Tage nach der Umstellung sollte dein Vertrag wieder für die Erstellung eines Angebots freigeschaltet sein."
Viele Grüße, Jelena
Grüße Nico
Viele Grüße, Jelena
bisher haben wir keine PN von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot?
Viele Grüße
Annika
Hallo
ich kann leider keine PN schicken:
Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.
Würde ja gerne, aber funktioniert leider nicht.
Grüße Nico
Die PM geht an
Wer folgt dir?
Das ist mir schon klar, dass die PN dort hin soll...nur kann ich im auf dem Profil zwar auf das Briefsymbol klicken, dann kommt aber die Fehlermeldung mit dem Folgen.
Danke. Diese Meldung gebe ich mal weiter.
Hi
wir folgen dir jetzt, so dass du
LG,
Marc
wollte nur ein Update geben. Ich hatte damals kein gutes Angebot per PN bekommen. Hatte dann wegen der Portierung die Hotline angerufen und bekam dann vom Mitarbeiter ein besseres Angebot, was ich mir gewünscht hatte. Also ich habe das erste Mal versucht den Vertrag über das Forum zu verlängern und ein gutes Rückholangebot zu bekommen, wurde aber hier enttäuscht. In den vielen Jahren hatte ich immer das beste Angebot telefonisch bekommen.
Hallo
schön mal wieder von dir zu hören.
Vielen dank für dein Feedback. Wenn du telefonisch ein besseres Angebot bekommen hast, können wir es alle nachvollziehen, dass du dieses angenommen hast. Das Wichtigste für uns ist, dass wir dich weiterhin als Kunden behalten können.
Bist du denn zufrieden mit deinem neuen Vertrag?
Hast du schon gesehen, dass wir unser Hardware-Sortiment ein wenig aufgestockt haben? Auch das Fairphone 3 können wir nun in unserem Shop begrüßen.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.