Skip to main content
Ich hatte letzte Woche meinen Vertrag über den Mein o2 Bereich zur Kündigung vorgemerkt.



Da hatte ich dann die Nummer angerufen und hatte erstmal kein gutes Angebot bekommen. Einen Tag später sollte ich mich nochmals bei der o2 Hotline melden da noch eine Rückfrage zur Kündigung bestand. Dies habe ich auch gemacht und der Mitarbeiter hat mir dann den Tarif vom o2 M 2.50 billiger angeboten als am ersten Tag und ohne meinen zweiten Vertrag um 5 € upzugraden um den Kombivorteil zu bekommen. Dadurch hatte ich leider 5 GB weniger Datenvolumen aber den gleichen Preis.



Gestern hatte ich dann wegen einer DSL Störung zurückrufen sollen und der o2 Mitarbeiter hat mir nach der Besprechung des Problems ein Angebot für einen aktuellen Aktionstarif von o2 gemacht mit 30 GB für einen tollen Preis.



Kann ich meine Vertragsverlängerung vom 12.09.19 ohne weiteres widerrufen und evtl. auf dne besseren Tarif wechseln?



Vielleicht geht dass auch ohne einen Widerruf hier über das Forum per PN?



Grüße Nico
--> ich habe ja normalerweise ein 14-tägiges Widerrufsrecht aber vielleicht kann man dass auch ohne Rückabwicklung auf den alten Tarif machen. Ist ja auch ein Aufwand für die Rückabwicklung in den alten Tarif. Dann nochmal eine Kündigung von mir machen und dann Angebot anfragen und dann auf den Tarif mit dem besseren Angebot wechseln.
Hey @Wrestlingcorner,



da du gerade deinen Vertrag verlängert hast, ist dieser nicht mehr verlängerungsberechtigt und daher kann auch kein aktuelles Angebot geprüft werden. Bitte widerrufe deine Vertragsverlängerung innerhalb der 14-tägigen Frist und ein paar Tage nach der Umstellung sollte dein Vertrag wieder für die Erstellung eines Angebots freigeschaltet sein. Dann können wir gerne prüfe, welches Angebot für dich verfügbar ist🙂 Derzeit kann lediglich ein Angebot für die Rufnummer mit der -20 Am Ende erstellt werden.



Wie du genau widerrufst, erfährst du hier!



Viele Grüße, Jelena
@o2_Jelena Dankeschön, hab es heute widerrufen. Wird dass dann auch wieder auf den gekündigten Status automatisch gesetzt, da ich vorher gekündigt hatte. Nicht dass ich jetzt nochmals kündigen muss.
@o2_Jelena für die Endung -20 was kannst du mir da anbieten? Bekomme ich das Angebot per PN?
Wenn du heute erst widerrufen hast, kann dir noch kein neues Angebot gemacht werden.



@o2_Jelena schrieb oben:

"Bitte widerrufe deine Vertragsverlängerung innerhalb der 14-tägigen Frist und ein paar Tage nach der Umstellung sollte dein Vertrag wieder für die Erstellung eines Angebots freigeschaltet sein."
Wenn vorher eine Kündigung bestanden hat, wird diese beim Widerruf einer Vertragsverlängerung standardmäßig wiederhergestellt.



Viele Grüße, Jelena
@o2_Jelena Danke für die Infos. Habt Ihr schon ein Angebot wieder für mich, oder muss ich noch ein wenig warten?



Grüße Nico
Jetzt schaut es gut aus🙂 Um ein persönliches Angebot zu erhalten schicke uns nur eine private Nachricht an @o2_VVL mit deinen Wünschen und wir stellen dir etwas Passendes zusammen.



Viele Grüße, Jelena
Hallo @Wrestlingcorner



bisher haben wir keine PN von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot? 🙂



Viele Grüße



Annika

Hallo @o2_Annika ,

ich kann leider keine PN schicken:

Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.

Würde ja gerne, aber funktioniert leider nicht.

Grüße Nico


Die PM geht an @o2_VVL ?

 

Wer folgt dir?

 

 


Das ist mir schon klar, dass die PN dort hin soll...nur kann ich im auf dem Profil zwar auf das Briefsymbol klicken, dann kommt aber die Fehlermeldung mit dem Folgen.

 

 


Danke. Diese Meldung gebe ich mal weiter.


Hi @Wrestlingcorner ,

 

wir folgen dir jetzt, so dass du @o2_VVL nun auch anschreiben kannst.

 

LG,

Marc


wollte nur ein Update geben. Ich hatte damals kein gutes Angebot per PN bekommen. Hatte dann wegen der Portierung die Hotline angerufen und bekam dann vom Mitarbeiter ein besseres Angebot, was ich mir gewünscht hatte. Also ich habe das erste Mal versucht den Vertrag über das Forum zu verlängern und ein gutes Rückholangebot zu bekommen, wurde aber hier enttäuscht. In den vielen Jahren hatte ich immer das beste Angebot telefonisch bekommen.


Hallo @Wrestlingcorner

schön mal wieder von dir zu hören. 

Vielen dank für dein Feedback. Wenn du telefonisch ein besseres Angebot bekommen hast, können wir es alle nachvollziehen, dass du dieses angenommen hast. Das Wichtigste für uns ist, dass wir dich weiterhin als Kunden behalten können. :blue_heart:

Bist du denn zufrieden mit deinem neuen Vertrag? 

Hast du schon gesehen, dass wir unser Hardware-Sortiment ein wenig aufgestockt haben? Auch das Fairphone 3 können wir nun in unserem Shop begrüßen. :iphone:

Viele Grüße, Tatjana


Deine Antwort