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‌Hallo ich habe Montag mein Vertrag online verlängert.



Da war auch ein extra GB aufgeführ. Jetzt habe ich die Mail gelesen und da ist nichts davon zu sehen auch im Kundenportal.



NAch kurzem Chat mit dem Kundenservice sagt man mir das es nur für neue Verträge gilt.



Jetzt will ich meine Verlängerung widerrufen da ich das nicht bekommen habe was bestellt wurde.



Tari ist ein o2 Blue All-in L



Jetzt will ich meine Verlängerung widerrufen







Mach das. Übers Forum ist das aber nicht möglich, nur per Fax oder Brief. Anschrift sollte ja in der erhaltenen Widerrufsbelehrung zu finden sein 😉




‌äähm die Frage dazu lautet



"geht das überhaupt?"



offtopic: hat das Forum ein Problem mit Safari iOS?




Warum sollte das nicht gehen?




‌ja klar hast recht.



WAr etwas genervt hab die PDF grad gesehen.



KKleine Frage noch.



an der ersten Leiste gebe ich "Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrag mit der Nummer XY" an oder ?



als Gegenstand der widerrufung.



ansonsten Danke für den wachruf LOL ☺️




Denke auch, das müsste so passen. Achte darauf, dass du einen Nachweis hast, also per Einschreiben schicken oder Fax mit Sendebericht.




Hi @ikostas‌,



das zusätzliche 1 GB ist für Kombi-Verträge vorgesehen. Also die Zweitkarte. Bei Tarifen die Kombi-Vorteil berechtigt sind. Prinzipiell hast Du ja zwei Tarife, der All-in L könnte auch diesen bekommen, wenn denn auch der erste Tarif berechtigt wäre. Allerdings ist der o2 o nicht berechtigt. Das tut mir leid.



Und doch, wir können auch einen Storno aufnehmen. Dazu müssten wir dann zur Verifizierung die PKK abfragen in einer privaten Nachricht, dann ist auch das möglich. ☺️



Lieben Gruß,



Jessica




Also ich bekomme das zwar in Aussicht aber unterm Strich dann doch nicht.



Interessante Logik, also das Fax ist raus. Können das aber nochmal stornieren.




Hallo ikostas,



Können das aber nochmal stornieren.











Also den Widerruf stornieren? Ich bin verwirrt!



Beste Grüße



Michael




‌gganz ruhig☺️



es war im Sinne von "doppelt hält besser"



also



ich will NICHT den Widerruf meiner Verlängerung stornieren.



Edit:



ausser es kommt ein vernünftiges Angebot




Hi @ikostas‌,



keine Sorge, ich storniere den Widerruf nicht. 😉



Was ist für Dich denn interessant?



Lieben Gruß,



Jessica




‌Hallo,



macht mir für den "All-in L 4GB" mal ein guten Preis.



Nach 9 Jahren ohne gepoker bei der Verlängerung möchte ich jetzt mal ein sehr gutes Angebot.



MfG Kosta




Du kannst die gleichen Angebote wie Neukunden bekommen. Schau dazu auf die Website auf die Tarife ohne Kombi-Vorteil.




‌also mehr bezahlen als bei der Verlängerung? Das ist es! echt?



Hätte ich ein Tag gewartet wären das 27€ etwa. Ok aber mit 3 GB weil unterm Strich das 1GB wegrationalisiert wäre.








also mehr bezahlen als bei der Verlängerung?



Verstehe ich grad nicht.




‌also JETZT fühle ich mich echt verarscht, tut mir auch leid mit der Netiquette.



ich widerrufe die Verlängerung und jetzt habe ich mein alten Vertrag wieder 2jahre am Hals?




‌na mal sehen ob der Kundenservice es jetzt hinbekommen hat.



laut denen wurde er um 12 Monate verlängert, und nicht wie das Kundenportal es mir angibt bis Anfang 2018.




Dein Anliegen bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Wenn du hier Hilfe möchtest,  dann schildere einfach mal das Problem.




Wie es aussieht, geht es um zusätzliches Datenvolumen von 1GB, das der TE nicht erhalten hat.




‌aalso ganz einfach.



bei der Verlängerung wurde mir 1 zusätzlichesGB angezeigt.



nnach der Verlängerung ist davon nichts zu sehen.



ES stellt sich raus das System erkennt NACH der Bestellung das mein zweit Vertrag (o2o) nicht dafür berechtigt ist.



VORHER war aber alles ok.



so jetzt widerrufe ich die Verlängerung.



Und ich bekomme eine Mail in der vieles darauf deutet das der Alte Vertrag, der zu erst gekündigt wurde, jetzt quasi UM ZWEI Jahre läuft. Schnell bei Kundenportal nachgeschaut Tatsache der läuft 24 Monate.



DEr service schrieb "nee der läuft keine 24 sondern 12 Monate, aber die fristgerechte Kündigung zum 19.04 ist wieder drin". Aktuell ist es immer noch nicht auf neuesten Stand.



IRGENDWO dazwischen schreibe ich das ich im Prinzip doch nur einmal vernünftige Konditionen bei der Verlängerung will. Du sagst "kein Problem such dir ein Tarif für neukunden" die sind aber schlechter als das was ich anfangs verlängert habe.



WEnn etwas immer noch unklar ist melde dich




So ein Widerruf dauert in der Bearbeitung leider eine Weile. Wenn dein zweiter Tarif nicht für den 1GB Zuschlag berechtigt ist, kann man daran leider nichts ändern.




Es geht zwar nicht in meinem Kopf das euch da die Hände gebunden sind bei einer Verlängerung was zusammenzubastelln aber nun gut.




Auch bei o2 gibt es Regeln. Die Mods hier haben sicher schon viele Rechte, um den Kunden zu helfen. Sie haben aber auch Grenzen.



Evt. wendest du dich schriftlich an o2 und bittest sachlich um Kulanz.








also JETZT fühle ich mich echt verarscht, tut mir auch leid mit der Netiquette.



ich widerrufe die Verlängerung und jetzt habe ich mein alten Vertrag wieder 2jahre am Hals?



Dein Vertrag hat sich nicht verlängert und wird zum 20.04.2106 deaktiviert.



Gruß,



Marc




Und warum wurde mir 30€ als Abschlusspreis verrechnet?!



Dürfte doch eigentlich nicht da die Verlängerung ja OHNE einmalige Kosten von statten gehen.



Oder wird es wiedergutgeschrieben?








Und warum wurde mir 30€ als Abschlusspreis verrechnet?!



Dürfte doch eigentlich nicht da die Verlängerung ja OHNE einmalige Kosten von statten gehen.



Oder wird es wiedergutgeschrieben?



Die Kosten die unberechtigterweise aufgrund des Tarifwechsel zu Stande gekommen sind, bekommst du wieder per Guthabenbuchung erlassen.



Gruß,



Marc




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