Hallo ich habe vorgestern eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Aber wegen dem Service ich habe mir das überlegt und möchte die Verlängerung widerrufen. Leider komme ich bei der Kundenhotline nie durch, sie verweisen nur immer auf das Internet und dann wird das Gespräch beendet wegen der Wartezeiten. 3 Mails habe ich gesandt und 1 Fax = keine Reaktion. Was soll ich jetzt tun ?
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Rechtsanwalt einschalten
Du solltest eine Mail inklusive Widerrufsbelehrung erhalten haben.
Findet sich aber auch alles online:
https://
Einfach wie angegeben widerrufen und alles geht seinen Gang.
Warum sollte man einen Rechtsanwalt einschalten @hursit72?
Grüße, Katja
Findet sich aber auch alles online:
https://
Einfach wie angegeben widerrufen und alles geht seinen Gang.
Warum sollte man einen Rechtsanwalt einschalten @hursit72?
Grüße, Katja
O2 Kundenbetreuung ist in übelste Zustand. Da müssen Kunden 30 min warten,danach wird sowieso nicht geholfen.
Ich habe das Widerrufformular auch ausgefüllt und per Mail zurück gesandt. Die Handyretour wurde mir auch bestätigt. Aber der Tarif Widerruf nicht,
30 Minuten Warteschleife hätte ich gern aber man wird gleich raus geschmissen aus der Leitung.
Im Chat wird die Verbindung unterbrochen (C. Kunze) wenn ich schreibe. Sowas habe ich noch nie erlebt.
30 Minuten Warteschleife hätte ich gern aber man wird gleich raus geschmissen aus der Leitung.
Im Chat wird die Verbindung unterbrochen (C. Kunze) wenn ich schreibe. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Ich habe das Widerrufformular auch ausgefüllt und per Mail zurück gesandt. Die Handyretour wurde mir auch bestätigt. Aber der Tarif Widerruf nicht,
30 Minuten Warteschleife hätte ich gern aber man wird gleich raus geschmissen aus der Leitung.
Im Chat wird die Verbindung unterbrochen (C. Kunze) wenn ich schreibe. Sowas habe ich noch nie erlebt.
30 Minuten Warteschleife hätte ich gern aber man wird gleich raus geschmissen aus der Leitung.
Im Chat wird die Verbindung unterbrochen (C. Kunze) wenn ich schreibe. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Dann ist doch alles gut.
Deine Verlängerung hast du vorgestern vorgenommen, dein Widerruf kann also allermaximalstens zwei Tage her sein, die Bearbeitung dauert eben etwas.
Deine Verlängerung hast du vorgestern vorgenommen, dein Widerruf kann also allermaximalstens zwei Tage her sein, die Bearbeitung dauert eben etwas.
Aber das man nie bei der Hotline raus kommt ist doch schlimm
Ja ein großes FRECHHEIT finde ich persönlich.Machen Sie zurzeit mit jeden Kunden.
Darum sofort weg von O2.
Darum sofort weg von O2.
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