Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung von gestern auf heute um 3 Monate verschoben?


Ist ja prickelnd. .. bis gestern war mein (Base) Vertrag unter "Mein O2" noch verlängerbar zum 11.8.2016... seit heute zum 10.11.2016 ? Schlimm genug, dass ich im August noch freundlich mit der Umstellung zu O2 vertröstet wurde und der damit verbundenen Unmöglichkeit den Vertrag "jetzt" zu verlängern. .. nein... gestern mein Anruf bei der O2 Hotline mit Bitte um Vertragsverlängerung und der dann getätigten Aussage, ich möchte doch bitte in einer Woche nochmals anrufen, entsprechende persönliche  Angebote seien dann im System eingepflegt. .. Und jetzt stolze 3 Monate ??? Ich denke, ich darf das wohl als Verschlechterung meiner bisherigen Möglichkeiten und meines Vertrages sehen und somit auch ein Sonderkündigungsrecht für mich in Anspruch nehmen ... Schon interessant wie man nach über  10 Jahren Base nun als Zwangs - O2 - Kunde behandelt wird...


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort