Ist ja prickelnd. .. bis gestern war mein (Base) Vertrag unter "Mein O2" noch verlängerbar zum 11.8.2016... seit heute zum 10.11.2016 ? Schlimm genug, dass ich im August noch freundlich mit der Umstellung zu O2 vertröstet wurde und der damit verbundenen Unmöglichkeit den Vertrag "jetzt" zu verlängern. .. nein... gestern mein Anruf bei der O2 Hotline mit Bitte um Vertragsverlängerung und der dann getätigten Aussage, ich möchte doch bitte in einer Woche nochmals anrufen, entsprechende persönliche Angebote seien dann im System eingepflegt. .. Und jetzt stolze 3 Monate ??? Ich denke, ich darf das wohl als Verschlechterung meiner bisherigen Möglichkeiten und meines Vertrages sehen und somit auch ein Sonderkündigungsrecht für mich in Anspruch nehmen ... Schon interessant wie man nach über 10 Jahren Base nun als Zwangs - O2 - Kunde behandelt wird...
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.