Hallo,
unter „Mein o2“ findest du die Vertragsverlängerung.
LG
Hallo @28xam,
vielen Dank für deine Nachricht und bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor.
Hat dir der Tipp von Vilureef bereits weitergeholfen?
Konntest du unter Mein o2 ein passendes Vertragsverlängerungsangebot finden?
Gruß
Antje
Guten Abend,
man könnte mich morgen Freitag ab 13 Uhr Telefonisch beraten dazu dürfen sie mich gerne anrufen.
herzlichen Dank
Hallo @28xam ,
hier bieten wir keine Rückrufe an. 
Wenn du gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung haben möchtest, dann schicken wir dir gerne eines per Email zu.
Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Liebe Grüße Maria
@o2_Maria
Bitte das Angebot wie folgt:
Handy: 13 Pro 256 GB in Graphit
1) 30 GB
2) unlimited (alle 3 Tarife)
bitte um Zeitnahe E-Mail (Adresse ist noch dieselbe)
Danke
Hallo,
es gibt keinen Tarif mit 30GB Datenvolumen, nur Free M mit 20GB oder Free M Boost mit 40GB.
LG
Update:
dann mit 40 GB und wenn angeboten Unlimited Handy bleibt.
Danke @o2_Maria
Darf man bitte Anfragen was an einem Schriftlichem Angebot per E-Mail so lange dauert? Danke @o2_Maria
Hallo,
du musst Geduld haben, bis dein Thema an der Reihe ist.
LG
Hallo @28xam ,
Ich habe dir 4 Angebote per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße Maria
Herzlichen Dank @o2_Maria ich werde es eingehend prüfen und dann reagieren.
Anfrage:
Wo ist ersichtlich die Wartezeit bzw. wie lange die Sendung dauert beim IPhone 13Pro 256 GB in Graphite.
Danke
Hallo @28xam ,
die Lieferzeit für das gewünschte Handy, beträgt aktuell 2-3 Wochen ab dem Tag der Bestellung.
LG Maria
Vor 12 Tagen schrieben sie hier dass sie keine Anrufe tätigen vorhin 3 mal angerufen ich schätze auch zu diesem Thema was soll das?
@o2_Maria
Hallo @28xam ,
hier im Forum bieten wir, also weder ich, noch meine Kollegen, einen Rückruf an, da wir ausschließlich
schriftlich kommunizieren.
Wenn du einen Anruf, oder mehrere, von o2 erhalten hast, dann wird es einen andere Fachabteilung sein.
Worum es dann bei dem Anruf geht, kann ich hier nicht sagen, darauf habe ich keinen Zugriff.
Geh einfach ran und lass dich dann aufklären, was die Kollegen von dir wollen. 
Liebe Grüße Maria