Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung und ungewollter Zusatzvertrag im o2 Shop



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

WARTE IMMER NOCH ......... 🤔

Danke. Vertrag wurde auf Kulanz storniert Unkosten ausgeglichen. Hiermit ein grosses Lob bin ein sehr zufriedener Kunde und fühl mich in meiner Entscheidung für o2 hiermit bestätigt. 😊👍Aber werde nie wieder in einen Shop gehen...  😅

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Herzlichen Glückwunsch ! 

@Saki77 Danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass eine Lösung gefunden wurde :)
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut in der Community.
Bleib auch gerne noch eine Weile hier und schau einmal in unserem Digitales Wohnzimmer vorbei, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen :)

 

Gruß
Antje

Deine Antwort