Hallo liebe Community,
ich bin seit 2007 glücklicher O2 Kunde und habe O2 in der Vergangenheit regelmäßig an Freunde und Bekannte weiterempfohlen.
Nun bin ich aber ratlos und enttäuscht. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für mich einsetzt.
Sachverhalt: Ich habe eine Vertragsverlängerung über Sparhandy durchgeführt. Ein super Angebot inklusive Handy. Habe den O2 Mobile XL inklusive zweiter Simkarte abgeschlossen (Doppelkartenaktion).
Der Vertrag wurde mir von O2 ungestellt, allerdings ohne 2 Simkarten und es fehlen die Rabatte. Sodass ich momentan den O2 XL zum Grundpreis (62,99€) bezahlen muss. Ohne 2 Simkarte.
Abgeschlossen habe ich bei Sparhandy den O2 XL mit zweitem Vertrag für 49,99€ also 24,99 pro Vertrag. !
Ich habe mich schon mehrfach an Sparhandy gewandt, dort bittet man mich nur um Geduld! Bei O2 verweist man mich an Sparhandy. Beim Kundenservice von O2 sagt man mir, man sei nicht zuständig und könne nichts für mich tun.
Ich sehe das anders, schließlich bin ich immer noch O2 Kunde und O2 stellt mir auch die Rechnung!
O2 hat einen Vertrag zu Konditionen umgestellt, die ich so nicht abgeschlossen habe!
Ich würde mich sehr freuen wenn Sich hier jemand von O2 meinem Fall annimmt.
Immerhin ist Sparhandy euer Vertriebspartner also ist es euch auch möglich Kontakt aufzunehmen bzw. die Konditionen anzupassen.
Vielen Dank im Voraus und wie gesagt ich bin sehr glücklich mit O2 und hab es auch immer gegen andere Meinungen in meinem Umfeld verteidigt.