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Hallo. 



 



Ich habe vor einer Weile bemerkt, dass mein (Erst-) Vertrag schon länger ausgelaufen ist, sich aber scheinbar automatisch verlängert hat. (Vertrag eingerichtet am 18.11.2011) - Es handelt sich dabei um den Tarif o2 Blue 100 Internet-Pack-M (mit o2 Mobilfunk Flat, SMS Flat und 100 Inklusiv-Minuten ins Festnetz sowie Mobilfunknetz.)



Auf "Mein o2" wird mir daher die Möglichkeit der Vertragsverlängerung bzw. des Tarifwechsels angezeigt (Den aktuellen Tarif verlängern oder eben in einen neuen Tarif hinsichtlich der Vertragsverlängerung wechseln.), die ich gerne in Anspruch nehmen wollen würde. Und das in Kombination mit einem neuen Handy, da das Alte so langsam aber sicher den Geist aufgibt. 



 



Wenn ich allerdings online über "Mein o2" in die Vertragsverlängerung / Tarifwechsel - Option gehe und auf die Handy-Auswahl klicke, wird mir nicht das Handy angezeigt, welches ich gerne hätte.



Dabei handelt es sich um das Samsung Galaxy s5 + gratis Tablet mit dem o2 Blue All-in L Tarif für monatlich 33,49 Euro (ab dem 13. Monat 37,49 Euro.) + einmalige Anzahlung von 1 Euro + Versand 4,99 Euro. - Bei mir greift der Junge Leute Vorteil, da ich unter 26 und Schülerin bin.



 



Kosten für eine Tarifumstellung in der Übersicht mit einem anderen Handy (Ich habe es zuvor probeweise mit dem HTC One M8 probiert) werden mir mit 9,99 Euro einmalig angezeigt. 



 



Meine Frage ist nun, ob das gewünschte Handy + gewünschtem Tarif über die Vertragsverlängerung zu den oben genannten Konditionen + Tarifumstellung in Höhe von 9,99 Euro möglich ist, oder nicht. 



 



Ich bitte um Informationen. 



Vielen Dank.



 



Liebe Grüße. 



Im VVL-Prozess unter "Mein o2" wird nur ein Teil des Portfolios angeboten. Die komplette Auswahl gibt es über die Hotline, den Chat oder auch hier im Forum.



Das Angebot mit Galaxy S5 und Tablet ist auch im Zuge einer VVL möglich.



Aber nicht zu den von dir genannten Konditionen. Du hast dich vermutlich unter den Neuverträgen umgeschaut. Dort wird davon ausgegangen, dass du einen zweiten Vertrag abschließt und deswegen ist dort ein Kombivorteil inkludiert.



 



Wenn du nur einen Vertrag bei o2 hast und diesen verlängern möchtest, wären die korrekten Konditionen:



 



o2 Blue All-in L für Junge Leute + Galaxy S5 + Tab = 42,49€ monatlich.



Dazu einmalig 1€ Anzahlung, 4,99€ Versandkosten und 9,99€ Tarifwechselgebühr.




Oh, das kann gut sein! Ich habe diese Konditionen unter Kombi-Vorteil gelistet angezeigt bekommen.



Und ich habe tatsächlich einen zweiten Vertrag (Mobilfunk), der aber unter einer anderen Kundennummer läuft. Ich weiß nicht, ob das irgendeine Relevanz hat. 



 



Und zu den Kosten der Tarifumstellung. Ich habe schon desöfteren gelesen, dass die Kosten vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit bzw. wenn diese nicht fristgerecht verläuft, eine Höhe von 99,99 Euro betragen.



Kann ich bei meinen Wunschkonditionen dennoch davon ausgehen, dass es tatsächlich bei den einmaligen 9,99 Euro bleibt



Und wenn ja, liefe der Tarifwechsel hinsichtlich der Vertragslängerung dann sofort und würde zum kommenden Monat mit den neuen Konditionen abgebucht, oder...?



 



Vielen Dank.



LG.




Zu dem Zweitvertrag:

Was für ein Tarif hat der?

Eine Kontenzusammenführung kostet einmalig rund 30€.

Dann würden beide Verträge über ein und dieselbe Rechnung abgerechnet werden und über ein und denselben "Mein o2"-Account verwaltet werden. Dann wäre ein JungeLeute-Vorteil denkbar.



Bzgl. der Tarifwechselgebühr:

Die Tarifwechselgebühr von 99,99€ gilt für Tarifwechsel während der Laufzeit (ohne Änderung der Mindestvertragslufzeit).

Im Zuge einer Vertragsverlängerung fallen nur 9,99€ an.



Wenn du hier über einen Moderator eine VVL durchführst hast du die Wahl zwischen der Umstzung zum nächsten Tag oder zum Beginn des nächsten Abrechnungszeitraumes.




Der Zweitvertrag hat einen o2 Blue Select Tarif. 



Ich habe jetzt gerade mal unter "Mein o2" bei diesem Vertrag geschaut und da ist keine Vertragsverlängerung bzw. ein Tarifwechsel zum gegebenen Zeitpunkt möglich. - Erst wieder zum nächsten Jahr. Spielt das eine Rolle, wenn es nur um die Vertragsverlängerung des Erstvertrages geht, oder ist das irrelevant?



Und wie sieht es aus, wenn ich eine Kontenzusammenführung vornehme. Könnte ich da theoretisch beide Verträge zu den bereits genannten Konditionen bekommen, obwohl der Zweitvertrag erst in diesem neuen Jahr (laut Mein o2 soll Vertragsbeginn der 3.2.2015 sein. - dabei habe ich den Zweitvertrag bereits seit über einem Jahr.) "neu" aufgesetzt wurde und eine Vertragsverlängerung online aktuell nicht möglich ist? - Wenn nicht, ist das okay. 



Mein Hauptinteresse liegt ja beim Erstvertrag zu den genannten Konditionen im Zuge einer Vertragsverlängerung. 



Wie hoch wäre denn dann die monatliche Gebühr, wenn es zu einer Kontenzusammenführung käme, daher der Kombi-Vorteil (+ Junge Leute Vorteil?) in Kraft tretet? 



 



Und noch mal zum Umstellungszeitraum:



Wenn es zum nächsten Werktag durchgeführt wird, bedeutet das, dass die Konditionen bereits am darauffolgenden Tag gelten und auch sofort abgebucht wird, oder wie genau funktioniert das? Ich finde das alles ein wenig irreführend. Entschulige, bitte.



 



Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus. 



 



Danke für die Info.



 



Vielen Dank. 




Hallo Dorobbong,



 



es ist nicht möglich die Junge-Leute-Konditionen mit dem Kombivorteil zu kombinieren. Folgende Konditionen wären also möglich:



 



o2 Blue All-in L für Junge Leute + Galaxy S5 + Tab = 42,49€ monatlich.



Dazu einmalig 1€ Anzahlung, 4,99€ Versandkosten und 9,99€ Tarifwechselgebühr



 



oder



 



o2 All-In-L mit Kombivorteil + Galaxy S5 + Tab = 33,49 € / 37,49 €



Dazu einmalig 1€ Anzahlung, 4,99€ Versandkosten und 9,99€ Tarifwechselgebühr



 



Gruß,



Carina



 



 



 




Ah. Okay, gut zu wissen.



 



Aber wenn ich mich jetzt für die zweite Variante für 33,49 Euro / 37,49 Euro entscheide, muss ich dann gleichzeitig auch die Kontenzusammenführung meines Erst / - und Zweitvertrages (der Zweite läuft unter einer anderen Kundennummer) vornehmen, weil es ja der Kombivorteil ist, oder ist das lediglich optional und ich könnte es dennoch unter zwei Kundennummern laufen lassen? Das leuchtet mir noch nicht so ganz ein und ich möchte ja hinterher auch keine bösen Überraschungen. ☺️  



 



Und zum Zweitvertrag generell. Könnte ich da zeitgleich auch einen ähnlichen Tarifwechsel für lediglich 9,99 Euro Tarifumstellungsgebühr vornehmen, oder wäre dies nicht möglich, da der Wechsel während der Laufzeit stattfände? - Rein aus Neugier.



 



Vielen Dank. 



LG, Jasmin.



 




Hallo Dorobbong,



 



die Kontozusammenführung ist Vorraussetzung, um den Kombivorteil zu erhalten.



 



Für den Zweitvertrag ist ein Tarifwechsel gegen eine Gebühr in Höhe von 99,00 EUR möglich. 9,99 EUR kostet der Tarifwechsel nur, wenn er innerhalb einer Verlängerung durchgeführt wird.



 



Gruß,



Carina



 



 




Okay. Verstehe.



 



Heißt also, ich kann die Kontenzusammenführung und gleichzeitig den Kombitarif hinsichtlich der Vertragsverlängerung für meinen Erstvertrag in die Wege leiten lassen? - Den Zweitvertrag lasse ich erst einmal außen vor und so wie er ist weiterlaufen.



 



Daher: Einmalig 30 Euro Kontenzusammenführung + o2 All-In-L mit Kombivorteil + Galaxy S5 + Tab = 33,49 € / 37,49 €

Dazu einmalig 1€ Anzahlung, 4,99€ Versandkosten und 9,99€ Tarifwechselgebühr?



 



Und das Tablet wäre auch ganz sicher dabei? 



 



Wie würde das dann ablaufen? Würde das zum kommenden Monat abgebucht, oder müsste das sofort abgebucht werden, wenn man es über Nacht umstellt? 



 



Oh. Und wenn ich mich für den Kombivorteil entscheide, bekomme ich dann eine neue Handynummer oder kann ich meine Aktuelle beibehalten? Wird eine neue Sim-Karte benötigt? Ich kenne mich nicht so gut aus.



 



Vielen Dank.



 



LG,



Jasmin.




Hallo Jasmin,



 



 



Heißt also, ich kann die Kontenzusammenführung und gleichzeitig den Kombitarif hinsichtlich der Vertragsverlängerung für meinen Erstvertrag in die Wege leiten lassen? - Den Zweitvertrag lasse ich erst einmal außen vor und so wie er ist weiterlaufen. 



 



Ja, das können wir Moderatoren für dich einrichten ☺️



 



Daher: Einmalig 30 Euro Kontenzusammenführung + o2 All-In-L mit Kombivorteil + Galaxy S5 + Tab = 33,49 € / 37,49 €

Dazu einmalig 1€ Anzahlung, 4,99€ Versandkosten und 9,99€ Tarifwechselgebühr?



 



Genau ☺️



 



Und das Tablet wäre auch ganz sicher dabei? 



 



Da das Tab nur solange der Vorrat reicht dabei ist können wir es nicht zu 100% sagen.



 



Wie würde das dann ablaufen? Würde das zum kommenden Monat abgebucht, oder müsste das sofort abgebucht werden, wenn man es über Nacht umstellt? 



 



Die Abbuchung der Mobilfunkverträge würde sich nicht verändern. Die Rechnung wird zum gewohnten Zeitpunkt erstellt und abgerechnet.



Der o2 my Handy Vertrag für das S5 würde einen anderen Abbuchungszeitraum bekommen da dieser eine andere Kundennummer bekommt.



 



Oh. Und wenn ich mich für den Kombivorteil entscheide, bekomme ich dann eine neue Handynummer oder kann ich meine Aktuelle beibehalten? Wird eine neue Sim-Karte benötigt? 



 



Handynummer und SIM beiben gleich ☺️



 



 



Lieben Gruß,





Chantal




Okay. Ich glaube so langsam bekomme ich ein Gefühl dafür, wie das ablaufen soll. Ha Ha. 



Die Mobilfunkverträge bleiben zeitlich gleich, werden daher erst zum kommenden Monat abgebucht. Der o2 My Handy Vertrag für das s5 käme aber frühestens auch zum nächsten Monat und orientiert sich beim Abbuchungszeitraum daran, wann es mir zugeschickt wird bzw. ich es bekomme, richtig?



Die 30 Euro Kontenzusammenführung + Anzahlung 1 Euro + Tariumstellung 9,99 Euro + Versand 4,99 Euro wären dann aber sofort - daher noch diesen Monat - fällig? 



 



Und zum Tab. Kann man in meinem Fall irgendwie herausbekommen, ob das Tab dabei wäre, oder bereits vergriffen, bevor ich die Tarifumstellung + neues Handy hinsichtlich der Vertragsverlängerung beauftrage?



 



Das mit der Handynummer + Sim finde ich gut. Heißt ich muss bei meiner jetzigen Sim lediglich die Micro Sim heraus drücken, damit sie ins s5 passt, richtig? Das ist praktisch. 



 



 



Entschuldigt die Fragerei, ich möchte wirklich nur auf Nummer sicher gehen. 



 



Vielen Dank. 



LG, Jasmin.



 



 




Also. Ich mag etwas ungeduldig sein, aber ich hätte wie gesagt großes Interesse an dem Angebot mit o2 All-In-L mit Kombivorteil + Galaxy S5 + Tab für 33,49 € / 37,49 € monatlich hinsichtlich der Vertragsverlängerung meines Erstvertrages. 



Ich müsste nur konkret wissen, wann die 30 € für die Kontenzusammenführung + die Anzahlung von 1 € + Tarifumstellung 9,99  € + Versandkosten 4,99 € - daher insgesamt einmalig 45,98 € - abgebucht werden würden. Ob nun noch in diesem Monat oder erst auch zum März. 



 



Und zum Tab nach wie vor. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit in Erfahrung zu bringen ob es dann in meinem Fall dabei ist, oder bereits vergriffen? (Wäre halt ein tolles Geschenk für mein Patenkind. 😀



 



Vielen, lieben Dank.



Liebe Grüße, Jasmin.




Hallo Dorobbong,



 



die Vertragsverlängerung in den o2 Blue All-in L + Samsung S5 und Tablet kann ich gerne zu den genannten Konditionen durchführen.



Wann die 30 EUR in Rechnung gestellt werden, hängt davon ab, welche deiner Kundennummern du behalten möchtest.



Soll es die Kundennummer sein, wo aktuell der o2 Blue 100 drunter läuft?



In diesem Fall würden die 30 EUR für die Kontenzusammenführung + 9,99 EUR Tarifumstellung am 10.03.15 fällig werden.



Die Anzahlung, Versandkosten und die erste Rate für das Handy werden separat abgebucht.



Einen genauen Termin kann ich dir nicht nennen.



Diese Summe wird aber ca. 21 Tage nach Auftragsannahme fällig.



Soll ich die Umstellung vornehmen?



Welche Farbe soll das Handy denn haben?



 



Gruß



Antje




Hallo Antje,



 



Ich würde die Vertragsverlängerung zu den genannten Konditionen gerne durchführen lassen und hätte das Handy gerne in der Farbe blau



Ich möchte auch gerne die Kundennummer behalten unter die mein Erstvertrag (Handynr. : 01766139....)- daher , wo aktuell der o2 Blue 100 Tarif - läuft. Genau. 



Und zum Verständnis: Die 30 EUR für die Kontenzusammenführung + 9,99 EUR Tarifumstellung werden dann zum gewohnten Abrechungszeitraum zusammen mit dem "neuen" Tarif - das wären dann 13,49 EUR weil Kombivorteil, oder? - abgebucht? 



Beim Handy beträgt die monatliche Abrechnungssumme 20 EUR / 24 EUR, richtig? 



 



Und ich bezahle dann zum kommenden Monat auch wirklich nur das was zu den neuen Konditionen - also die 33,49 EUR insgesamt - umgestellt wird, plus eben die einmaligen Gebühren von Kontenzusammenführung + Versand + Anzahlung + Tarifumstellung? Nichts doppelt?



 



Und das Ganze wird dann über Nacht umgestellt, sodass ich den "neuen" Tarif o2 Blue All-In L bereits für den Rest des Monats auf meinem aktuellen Handy nutzen kann? 



 



Die Fragerei... es tut mir wirklich leid. Wenn sich aber alles so verhält, wie gedacht und besprochen und mich keine überraschenden Kosten erwarten, dann möchte ich sehr gerne, dass die Vertragsverlängerung unter den genannten Konditionen in die Wege geleitet wird. 



 



Da wäre dann aber noch eine andere Sache, die mir die Tage aufgefallen ist, als ich unter "Mein o2" meines anderen Mobilfunkvertrages gestöbert habe. Und zwar stand dort, dass dieser am Anfang diesen Monats wohl "aktiv" verlängert wurde, ich persönlich aber eine solche aktive Verlängerung gar nicht in die Wege geleitet habe. - Das verwundert mich eben deshalb, weil ich ursprünglich dachte, dass wenn bei meinem Erstvertrag eine Vertragsverlängerung aussteht, dass eigentlich auch bei meinem Anderen der Fall sein müsste. Dies ist allerdings nicht möglich, sonder frühstens zum Ende 2016. Kann das sein? (Der läuft unter o2 Blue Select und diente bei Abschluss als Partnerkarte für meine Mutter.) 



 



Vielen, lieben Dank für Antworten.



Lieben Gruß,



Jasmin.



 



 




Nochmal zum zweiten Mobilfunkvertrag , der unter o2 blue select läuft.



Auf Mein o2 steht, dass Vertragsbeginn der 4.2.2015 sein soll. Meine Mutter, welche diese Nummer nutzt sagte mir, dass sie vor einer Weile einen Anruf von der Kundenhotline bekam, wo sie lediglich gefragt wurde, ob der Junge Leute Nachweis nach wie vor gilt. - da dies ja der Fall ist, schließlich läuft es unter meinem Namen, hat sie bejaht. Daraufhin wäre das Gespräch dann vorbei gewesen. Kann es sein, dass dadurch der Vertrag verlängert wurde, ohne das darauf aufmerksam gemacht wurde? 



Jedenfalls frage ich mich nun ob es möglich wäre, diese Verlängerung zu widerrufen und eventuell manuell - also bewusst - nach gewünschten Konditionen zu verlängern und das eventuell auch in Verbindung mit einem Handy? 



Und wenn ja, gäbe es auch dort die Möglichkeit den Kombivorteil zu nutzen, da es ja sowieso zur Kontenzusammenführung kommt? 



 



Vielen dank. Und sorry, dass ich so viele Anliegen habe. 



Liebe Grüße,



Jasmin




Hallo Jasmin, 



 



den Vertrag können wir dir zu 33,49€ im ersten Jahr und 37,49€ im zweiten Jahr. 



Der Tarif mit 13,99 im ersten und 17,99€ im zweiten Jahr und das Handy mit 20,-€.



Kontenzusammenführung, Versand, Anzahlung und Tarifumstellung kommen noch hinzu. Abgerechnet werden die Grundgebühren, Kontenzusammenführung und die Tarifwechselgebühr mit der nächsten Rechnung zum gewohnten Zeitpunkt. 



Wenn das in Ordnung ist gib uns dein "go" ☺️



In der Tat hat sich der Tarif deiner Mutter verlängert.



Wenn du magst können wir es an die Fachabteilung weiterleiten die die Verlängerung ggf. storniert und du zurück in die automatische Verlängerung fällst oder wir machen dir hier für die kommenden 21 Monate ein Angebot. Wie du willst.



 



Lieben Gruß,



Chantal




Hallo Chantal. 



Danke, dass du dich meldest. 



Das geht für mich so total in Ordnung, ich wollte es zur Sicherheit nur noch einmal bestätigt haben. 



Daher bekommst du / bekommt ihr das "Go" von mir. - Das Handy hätte ich wie bereits gesagt gerne in der Farbe blau. ☺️



 



Zu dem Tarif meiner Mama... Verstehe ich das richtig, dass ein Angebot für die kommenden 21 Monate Laufzeit von eurer Seite aus quasi mit einem Widerruf der "versehentlichen" Verlängerung des Tarifs gleichzusetzen ist?



Ich würde nämlich die von unserer Seite unbewusst durchgeführte Verlängerung durch die Kundenhotline auf jeden Fall gerne widerrufen, - zeitlich müsste ich mich da ja noch in der Frist für einen Widerruf befinden. Ich glaube noch bis zum 18.02.15. Es eilt also ein bisschen. - und durch einen anderen Tarif und gegebenfalls in Verbindung mit einem Handy ersetzen. 



Falls das über das Forum durch euch Moderatoren möglich wäre und ihr mir da ein gutes Angebot machen könnt, wäre ich sehr dankbar. 



Wenn möglich gerne einmal komplett nur Tarif und einmal in Verbindung mit Handy. (Da liegt das Interesse auch an dem s5.) 



 



Vielen, lieben Dank.



Liebe Grüße, Jasmin




Hi Drobbong,



 



die Zusammenführung der Kundennummern habe ich nun veranlasst.



 



Auch die Verlängerung habe ich nun vorgenommen und der Tarifwechsel erfolgt deinem Rechnungslauf angepasst, zu den genannten Konditionen, am 23.02.2015.



Das Samsung S5 in Blau befindet sich, so wie das Tab, im Versand und geht an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse.



 



Was für einen Tarif stellt sich deine Mutter denn vor? Du kannst dich da ruhig an die Neutarife orientieren. Da du bereits einen Kombi-Vorteil nutzt, bekommen wir dies bei dem Zweittarif leider nicht hin.



 



Gruß,

Marc




Hallo Marc,



 



danke für die guten Neuigkeiten. Ich freu mich. ☺️



 



Also, für meine Mama wäre der o2 Blue All-in M Tarif, ebenfalls mit dem S5 + Tab in Blau ganz interessant. - Mit dem Junge Leute Vorteil wären das 37,49 EUR monatlich. (Darf ich denn bei dem Tarif meiner Mama den Junge Leute Vorteil nutzen, wenn der Kombi-Vorteil durch meinen Tarif bereits ausgereizt ist?)



Wenn das in der Form machbar wäre und damit die versehentliche Verlängerung vom Zweittarif widerrufen und durch diese von mir genannten Konditionen durch euch ersetzt würde, wäre das super. 



Da würde dann aber auch nochmal die Anzahlun von 1 EUR + Tarifumstellung 9,99 EUR und Versand von 4,99 EUR dazu kommen, oder...? 



 



Vielen Dank. 



Liebe Grüße, Jasmin



 




Hallo, nochmal. 



 



Ich weiß, ich sollte mich gedulden, aber ich frage mich nun, ob das mit dem quasi Widerruf der "versehentlichen" Vertragsverlängerung des Tarifes meiner Mutter unter den genannten Konditionen - daher o2 Blue All-in M + S5 (Blau) + Tab - durch einen Moderator ohne Weiteres möglich ist. 



Monatlich sollte das Ganze mit dem All-in M bei Junge Leute Vorteil (falls ich diesen nutzen darf) 37,49 EUR kosten. (Dazu einmal 1 EUR Anzahlung für das Handy + Versandkosten von 4,99 EUR & vermutlich 9,99 EUR Tarifumstellung, oder würde diese wegfallen?)



 



Bitte schnellstens um Antwort.



 



Vielen, lieben Dank.



Liebe Grüße, Jasmin




Hi Dorobbong,



 



da der Vertrag sowieso unter deinem Namen läuft, bekommen wir auch in dem Falle die Junge Leute Konditionen hin. Der Preis läge dann bei 37,49 Euro plus die Versand und Umstellungskosten (9,99 Euro).



 



Wenn du magst stelle ich den Tarif zum 23.03 um und schicke das Gerät dann auch an deine vorherige Lieferadresse.



 



Die Verlängerung würde mit dem Wechsel dann bestehen bleiben.



 



Gruß,

Marc




Hallo  Marc,



 



danke für die schnelle Antwort. ☺️



 



Heißt also, dass diesen Monat noch der alte Tarif (o2 Blue Select) läuft und erst zum Nächsten auf o2 Blue All-in M umgestellt wird, daher die erste Abbuchung des "neuen" Tarifs erst im April ist? Das Handy würde dann auch erst zum März rausgeschickt? Entschuldige, falls ich was durcheinander bringe. 



Aber ja, unter den genannten Konditionen möchte ich den Vertrag dann auch laufen lassen. Ihr bekommt also das "Go" von mir. ☺️



 



Oh, und meine Tarifumstellung (Erstvertrag) erfolgt ja ganz sicher zum 23.02. richtig? Weil noch steht unter "Mein o2" der alte Tarif o2 Blue 100 mit "neuem" Vertragsbeginn am 13.02. - Hab diesbezüglich auch noch keine E-Mail, die kommt dann aber wohl.



 



Danke. 



Liebe Grüße, Jasmin



 



P.S.: Mein Bundle kam gerade an. Es ist toll. Vielen dank.




Vorab, sorry! Ich meinte die Umstellung erfolgt zum 23.02, so wie auch die aktuelle Umstellung deines Tarifes. Ich hatte mich da nur verklickt 😖



 



Auch unter diesen Voraussetzungen bist du mit der Umstellung einverstanden, richtig? Dann mache ich alles soweit fertig.



 



Gruß,

Marc




Ah, hatte mich schon gewundert. Ha Ha.



 



Aber ja, ich bin damit einverstanden. Danke.



 



Ich fasse noch einmal zusammen. 



Das bedeutet also ab März zahle ich für meinen Tarif + Handy monatlich insgesamt 33,49 EUR / ab dem 13. Monat 37,49 EUR (da Kombivorteil)



Für den Tarif von Mama ab März monatlich 37,49 EUR bis Ende Vertragslaufzeit (da Junge-Leute Vorteil)



Einmalig kommt im März dann noch hinzu, die Kontenzusammenführung mit 30 EUR + 2 x 1 EUR Anzahlung für die Handys + 2 x 4,99 EUR Versandkosten + 2 x 9,99 EUR Tarifumstellung, daher insgesamt 61, 96 EUR, richtig? 



 



Liebe Grüße.



Jasmin.



 



 




Deine Angeban sind korrekt.



 



Die Umstellung erfolgt nun zum 23.02 und das Smartphone samt Tablet befindet sich im Versand.



 



Beachte dass du die Junge Leute Legitimation



 




Hi zusammen,



 



kann mir wer von o2 sagen, ob nun die korrekte Vertragsverlängerung durchgeführt wurde?



 



Select zu den neuen Konditionen auf Select und nicht auf All-In S ....



 



Warte seit 16:30 auf einen versprochenen Rückruf, wobei der jetzt auch nicht mehr kommen muss um die Uhrzeit.



 



Grüße