Hallo @Aurum70 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Gerne machen wir dir ein Angebot.
Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.
Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.
Danke schön
Gruß, Solveig
Hallo @Aurum70,
ich habe dir ein Angebot per Mail gesandt, allerdings auch für den Free M Boost. Die kleineren Tarife werden uns da für eine Verlängerung leider gar nicht angeboten. Bist du denn sicher, dass du mit dem geringeren Datenvolumen wo nach dem Verbrauch auch eine Reduzierung der Geschwindigkeit auf 32 KBit/s erfolgt auskommen würdest?
Lieben Gruß
Sandra
Danke für das Angebot,aber ich benötige so viel Datenvolumen nicht.Es ist genau das Problem,das in der VVL in Mein o2 kleinere Tarife gar nicht angeboten werden.Es muss doch möglich sein im Rahmen einer VVL in einen kleineren Tarif zu wechseln.
Bitte zwei Angebote für O2 Free S boost und O2 Free S boost plus machen,ohne Tarifwechsel-oder Anschlussgebühr.
Hallo @Aurum70 ,
gerade wollte ich noch einmal für dich nachseheen, da sehe ich, dass du bereits fündig geworden bist. Hat alles gut geklappt?
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?
Viele Grüße,
Andrea
Ja,hat alles geklappt,hab es telefonisch geklärt.Von meiner Anfrage hier hab ich mir mehr erhofft.Forum Idee mag durchaus gut sein aber eine VVL hier anzufragen,da ist Geduld gefragt.Es ist nicht zielführend wenn es jeweils 5 Tage dauert,bis es zu einer Reaktion kommt.Es geht gar nicht um DEN günstigsten oder besten Tarif,mehr um die Möglichkeiten die einem einfach in Mein O2 nicht angezeigt werden,entsprechend man dann hier natürlich nachfragt und auch nur das angeboten bekommt was auch in Mein O2 hinterlegt ist.
Hi @Aurum70,
vielen Dank für dein Feedback
Eigentlich ist unsere Community auch nicht für Vertragsverlängerungen vorgesehen aber wegschicken wollen wir unsere treuen Kunden ja auch nicht, wenn sie ihren Vertrag bei uns verlängern wollen. Es handelt sich aber weiterhin nicht um einen Live-Kanal wie die Hotline oder der Chat. Wir bemühen uns aber auch in den aktuell für uns schwierigen Zeiten die Massen an Anfragen zu sämtlichen Bereichen schnellstmöglich zu beantworten. Daher empfehlen wir, dass es sich um zeitkritische Themen handelt, sich an einen der genannten Live-Kanäle zu wenden.
Welches Angebot du online angezeigt bekommst, sehen wir nicht, daher schauen wir nach den unterschiedlichen Möglichkeiten gemäß deiner Vorgaben, was wir dir anbieten können. Wenn dies mit dem Online-Angebot übereinstimmt, ist die Logik der Online-Angebotserstellung zumindest aus meiner Sicht schon mal gar nicht so falsch
Liebe Grüße
Larissa