Hallo @GKamin,
vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Kann es sein, dass du dich auf der Online-Seite unter Mein o2 mit einem Interessenten-Login anmeldest?
Erfolgt der Login direkt über die Mobilfunknummer und falls nicht, magst das bitte einmal testen?
Gruß
Antje
Leider funktioniert seit heute bei mir nicht mehr auf die VVL Seite zu kommen, sei es per App oder auf der O2 Homepage, es lädt einfach in dauerschleife immer wieder alles neu, also ich komme noch nicht mal auf die Seite um den jeweiligen Vertrag auszuwählen um mir da VVL Angebote anzuschauen.
Hallo @Merlin16101982 ,
mit einem Inkognito-Fenster im Browser oder dem Löschen von Cookies&Cache hattest du es auch schon versucht? Im Zweifelsfall könnten wir dir auch ein Angebot per E-Mail zukommen lassen wenn du uns sagen könntest was dir denn tariflich vorschwebt, beziehungsweise was dir denn an Smartphone gerade dazu gefallen würde.
Schöne Grüße, Sven
Hi @o2_Sven
Beides schon versucht, bringt rein gar nichts, lädt immer noch in dauerschleife die Seite neu, solltet ihr mal melden das esda Probleme gibt.
Sofern der Fehler auch auftritt, wenn du dich mit Rufnummer anmeldest, solltest du ein Ticket bei o2 eröffnen lassen. Chat und Hotline sind da fix.
@Merlin16101982 Wenn es weder via App noch über das Onlineportal funktioniert scheint ein individueller Fehler vorzuliegen. Wie Sven schon schrieb können wir dir -sofern gewünscht- gerne hier ein Angebot erstellen und dir dieses per Mail zukommen lassen.
VG Matze
@o2_Matze habe bereits Freitag ein Ticket eröffnen lassen. Brauch erstmal kein Angebot, wollte halt nur immer mal wieder schauen ob sich was an den VVL Angeboten ändert.
Hi @Merlin16101982,
danke, dass du da die Eigeninitiative ergriffen hast und direkt drauf hingewiesen hast. Ich sehe, dass das Ticket aktuell noch in Bearbeitung ist. Ich behalte es mal im Auge und bleibe mit an dem Fall dran. Falls du bis dahin etwas zur VVL-Angeboten brauchst, gib gerne einfach Bescheid
Beste Grüße,
Paul
@o2_Paul akutueller stand ist das es noch nicht wieder funktioniert das ich über die mein O2 app oder auf der homepage auf die VVL Angebote zugreifen kann. Problem mit der dauerschleife besteht immer noch.
LG
Bisher noch das Problem mit der dauerschleife beim Laden, ist schon abzusehen wann das behoben ist, hab nämlich noch keinerlei Meldung über mein Ticket erhalten per SMS oder Mail.
LG
Hallo @Merlin16101982,
danke für dein Update
Ich sehe, dass das Ticket geschlossen ist und laut Status auch bearbeitet wurde. Wenn es bei dir noch nicht lädt, wurde wohl nicht der Fehler gefixed, der dich betrifft. Vielleicht kannst du dein Anliegen nochmal an unseren Support schicken, mit der Info, dass es bisher nicht gelöst wurde.
Das ist natürlich etwas nervig.. Alternativ kann ich dir weiterhin anbieten, ein Angebot per Mail zukommen zu lassen, wenn du schon Vorstellungen für einen Vertrag hast?
Beste Grüße,
Paul
Mahlzeit @o2_Paul neues Ticket wurde gerade eben per Kundenservice Chat eröffnet.
Hallo @Merlin16101982 ,
hast Du schon Antwort bekommen? Der Fehler scheint es schon seit Monaten aufzutreten, das ist schon ziemlich krass. Danke für ein Update :-)
Hallo @Merlin16101982,
das Thema ist nun schon etwas her, dennoch wollte ich mal nachhören, ob es hier eine positive Entwicklung gab?
Gib gerne Bescheid, ob das Ticket den gewünschten Erfolg brachte, oder ich noch etwas für dich tun kann.
Beste Grüße,
Paul