Hallo @Wurzlsepp089,
ich hoffe, du hast meine private Nachricht gelesen. Da ich keine weitere Antwort von dir erhalten habe, habe ich die Unterhaltung geschlossen. Solltest du doch noch Fragen haben, kannst du sie gerne hier stellen oder mich bitten, die private Unterhaltung wieder zu öffnen.
Liebe Grüße, Maren
Hallo,
probiere jetzt auch schon Monate mein persönliches Angebot einzusehen und es funktioniert leider nicht.
lädt … lädt … lädt und nichts passiert.
Wie komme ich an ein Angebot?
Hallo @xmxrio ,
Willkommen hier in der Community.
Schön, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest.
Wie ich sehe, hattest du bereits gestern Kontakt zu den Kolleg:innen der Hotline
und hast ein Angebot erhalten und auch schon angenommen.
Schön, dass du uns weiterhin treu bleibst.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Hallo Maria,
ihr Kollege wollte sich nochmals bei mir melden, hat dies aber leider nicht getan.
Bisher habe ich noch nicht verlängert und auch noch keine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Mario
Hallo @xmxrio, hat dir denn das Angebot nicht gefallen, das du per E-Mail erhalten hast? warum wollte sich die Kollegin bei dir melden? Gibt es noch Unklarheiten im Angebot? Falls es nicht mehr gültig ist, kann ich es dir erneut zuschicken.
LG, Senay
@xmxrio Können wir dich hier in der Community noch unterstützen?
Kannst du die Angebot zur Vertragsverlängerung inzwischen unter Mein o2 einsehen?
Gruß
Antje
Hallo,
ich versuche leider schon seit Monaten auf diese Seite zuzugreifen. Leider steht da nur “Meine Daten werden geladen” während die Seite verzweifelt versucht sich zu öffnen. Sowohl in der App, als auch in der mobile Version wie auch in der Desktopversion der Seite. Bei der Desktopversion wird sogar mitgezählt, wie oft versucht wurde die Seite zu öffnen. Da bin ich jetzt so bei 500 versuchen.
Ja also ich würde eigentlich gerne meinen Vertrag verlängern. Was kann man da noch machen?
Gruß
Gerold2
Das habe ich
allerdings ändert sich nicht
Habe das selbe problem !!! Sämtliche Lösungsvorschläge die hier vorgeschlagen wurden funktionieren nicht es nervt einfach nur. Fixt das bitte !!!
@Timitree
kannst du mal ins Kundenportal schauen unter Rechnungen/Jahresübersicht ob da ein offener Betrag steht?