Skip to main content
Ich ha e meinen Vertrag am 08.02.2018 per Telefon verlängert und sollte eine Email erhalten als Bestätigung, dies ist aber bisher nicht passiert.Wurde der Vertrag storniert oder bekomme ich noch eine Bestätigung?



Hast du bereits eine SMS bekommen, dass dein Vertrag verlängert wurde? Falls ja, wann kam die SMS?




Nein habe auch keine SMS bekommen also wirklich gar keine Rückmeldung was mich eben stutzig macht




Dann solltest du noch etwas Geduld haben. ☺️



Scheinbar wird die Verlängerung zeitversetzt umgesetzt.



Vielleicht solltest du bis Monat Mittag warten. Sollte sich nichts ändern, dann melde dich bitte noch einmal.



Bitte melde dich auch, wenn die Umstellung erfolgt ist. Und auch gleich prüfen, ob die Umstellung wie gewünscht ist ☺️




Ok die Dame am Telefon meinte zu mir das es ab dem 9.2 umgestellt word und mir das Handy dann auch zugesendet wird aber dann warte ich noch ein wenig ob das dann auch wirklich so ist wie es vereinbart wurde. Danke für die Antwort 




Bisher ist noch keine Umstellung passiert




Hallo @happy16 



Sollte für die Rufnummer ...665 der Tarif geändert werden? Hast du dazu auch ein Gerät bestellt?



Was genau wurde vereinbart? Ich schau es mir gerne für dich an.



Beste Grüße,



Andre



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Ja genau für die Rufnummer wurse eine Verlängerung gemacht mit dem huawei p10 und der allnet Flat  und internet Flat 



Ich danke dir schon mal im vorraus 




Welchen Tarif den genau? Ich habe komischerweise im System nichts dazu gefunden.



Sollte der Tarif zu sofort oder zum nächsten Rechnungslauf aktiviert werden? Eventuell muss ich den Tarifwechsel und das Gerät erneut für dich in Auftrag geben.



Generell ist es so, dass die Bestätigung für das Handy innerhalb weniger Minuten/Stunden kommt. Bei dem Tarifwechsel direkt nach der Umstellung.



Gruß,



Andre



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




 Ist komisch sie meinte es wäre dann ab sofort umgestellt.sie hat es mir so umgestellt das der Vertrag wie jetzt ist und ich dafür 15 Euro zahle und für das Handy 19,45 Und nun hab ich gesehen das es das Angebot sowiesobgibt mit 10Gb Internet anstatt 3gb




Also ich habe jetzt hier nochmal ganz genau nachgesehen was es  für Angebote gibt und da habe ich das Huawei P10 für moantlich 31,99 + 1€ Anzahlung mit dem O2 Free M 10 GB Tarif gesehen für O2 Kunden gesehen. Und so hätte ich es auch gerne, wenn ich den Vertrag verlängere. Ansonsten müsste meine Kündigung noch greifen oder? Weil darüber habe ich sonst auch keine Bestätigung.




Ja die terminierte Deaktivierung ist nach wie vor der 04.07.2018. Du kannst das immer auf Seite 3 deiner Rechnung sehen.







Das Angebot welches du meinst gilt nur für o2 Kunden, welche einen Neuvertrag abschließen. Dieses Angebot hast du dann quasi, wenn du es jetzt zu deinem laufenden Vertrag bestellst.



Ich habe bei allen möglichen Tarifen geschaut was für dich am günstigsten ist. Bei einem o2 Free S plus mit 3GB sind es 39,99 und bei dem o2 Free M auch.



Ich kann für dich eine Gutschrift auf die Vertragslaufzeit einpflegen und den o2 Free M plus anbieten. Damit hast du dann 15GB. Ob du so viel brauchst oder nutzt weiß ich nicht. Da es aber preislich überhaupt keinen Unterschied macht ist das Angebot:



o2 Free M plus (2017) mit einer Gutschrift von 24x14,50EUR und dem HUAWEI P10, SCHWARZ (19,50 EUR) zu monatlich 39,99 EUR.



Ich kann deinen Tarif zu morgen umstellen und das Gerät wäre in 3-5 Tagen bei dir.



Gruß,



Andre



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Das ist sehr lieb von dir aber ich wollte schon gerne bei den 34,45€ bleiben. Dann lasse ich den Vertrag zum 03.07.2018 auslaufen und mache dann entweder einen Neuvertrag oder schaue mal woanders nach. Es ist nur etwas ärgerlich das man solch ein Angebot am Telefon bekommt und es nun auf einmal gar nicht mehr vorhanden ist, bzw nicht mehr zu sehen ist, da so etwas abgeschlossen worden ist. Danke für deine Mühe trotzdem.




Nicht dafür. Ich hätte es dir gerne noch günstiger angeboten.



Gruß,



Andre



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Kein Ding, kannst du mir bitte per Mail eine Bestätigung der Kündigung schicken? Das ware sehr nett.



Lg Debbie




Druck dir, wenn du es brauchst, den Post oben von o2_Andre aus



Ja die terminierte Deaktivierung ist nach wie vor der 04.07.2018. Du kannst das immer auf Seite 3 deiner Rechnung sehen.




Deine Antwort