Hallo, ich versuche nun schon seit Tagen meinen bestehenden Mobilfunktarif online über das MeinO2 Portal zu verlängern. Aktuell habe ich den O2 FREE M BOOST mit 20GB. Ich würde gern das Angebot annehmen, welches mir im Portal zu folgenden Konditionen vorgeschlagen wird:
Leider kommt beim Abschluss des Vorganges immer eine Fehlermeldung, dass es zu einem technischen Problem kam und die Vertragsverlängerung nicht durchgeführt werden konnte. Der O2 Mitarbeiter in der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Das Problem tritt in allen gängigen Browsern auf (IE, EDGE, Chrome, Safari, Firefox). Ich würde gerne O2 Kunde bleiben, aber wenn man außer der Aussage “Das geht nicht, aber viel Glück” keine weitere Hilfe bekommt, werde ich wohl den Anbieter wechseln müssen.
BG
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Moin,
nutzt du aktuell Multicards? Diese werden im Free M kostenpflichtig.
Hast du es auch über die App versucht?
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ein Mod wird sich hier in den nächsten 7-14 Tagen melden und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden.
Servus @Bollermann,
danke für die Antwort. Zu den von dir angesprochenen Punkten:
Multicards nutze ich aktuell tatsächlich, bekomme aber folgendes bei der Tarifauswahl angezeigt:
Wichtiger Hinweis: Aktive Multicards oder Datacards laufen im neuen Tarif dank Connect-Option kostenlos weiter. Könnte ich aber prinzipiell auch drauf verzichten.
Habe es auch über die App versucht. Gleiche Fehlermeldung, gleiches Problem.
Meine Mail Adresse und auch alle sonstigen persönlichen Daten sind absolut korrekt.
Hallo,
dann wirst du auf Free M (2018) umgestellt, dort ist Connect mit bei.
LG
Hast du mal versucht, bei der Tarifauswahl den M Boost 40GB (+5€) zu wählen?
Beachte bitte, dass die Weitersurfoption mit 1mbits entfällt und nach Verbrauch auf süße 32kbits gedrosselt wird.
@Bollermann Der M Boost 40 GB kostet bei mir laut Portal mtl. 17,49€. Das wären also 8,50€ mehr im Monat, ohne die Kosten für das iPhone, aber die kommen ja eh separat immer noch on top. Da die Fehlermeldung erst im letzten Schritt des Prozesses, nach dem Klick auf “Jetzt kaufen” kommt, würde ich das ganze ungern mit einem anderen Tarif ausprobieren, den ich so eigentlich gar nicht benötige und auch nicht will. Prinzipiell besteht zwar ein Widerrufsrecht, aber damit habe ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht.
Hallo @AnonymousCommunity ,
herzlich Willkommen in der Community.
Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her.
Hast du deinen Vertrag schon wunschgemäße verlängern können?
Oder sollen wir dir hier ein Angebot per Email zusenden?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
nein, leider konnte ich meinen Vertrag noch nicht wunschgemäß verlängern. Über ein Angebot per Mail würde ich mich sehr freuen.
BG
Hallo @o2_Maria,
wurde das Angebot schon per Mail versendet? Leider habe ich bisher noch nichts erhalten.
Hallo @o2_Maria,
wurde das Angebot schon per Mail versendet? Leider habe ich bisher noch nichts erhalten.
Das dauert hier aktuell länger. Ca 5-10 Tage ab der letzten Antwort.... Bitte nicht mehr nachfragen.
Hallo @AnonymousCommunity,
vielen Dank für deine Geduld.
Ich bedauere, dass du online das Angebot nicht annehmen konntest.
Wenn du möchtest, beauftrage ich das aber gerne für dich im Zuge einer Vertragsverlängerung:
Handy: iPhone 12 128 GB in schwarz
Tarif: o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen
für zusammen 40,99 € zzgl. 181 € Anzahlung + 4,99 € Versand
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Bitte bestätige mir das hier einmal. Anschließend beauftrage ich das dann für dich.
Liebe Grüße,
Tobias
@o2_Tobias vielen Dank für das Angebot. Gerne bestätige ich es hiermit. Senden Sie mir bitte alle Details noch einmal per Mail.
Hallo @AnonymousCommunity,
vielen Dank für die Bestätigung des Angebotes.
Hat alles mit dem Tarifwechsel geklappt? Das Handy iPhone 12 128GB in schwarz wird sicherlich auch bald bei dir ankommen.
Sollte noch etwas sein, melde dich gerne jederzeit hier in unserer Community.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias,
ja hat alles geklappt. Vertrag ist verlängert und Handybestellung wird bearbeitet. Vielen Dank für die Hilfe.
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