Hallo
Ich wollte kurz nachfragen, ob mir einer einen Angebot für Vertragsverlängerung machen könnte…
oder ob ich zu anderen Anbieter portieren soll?
Danke im Voraus
Lukasz
Hallo
Ich wollte kurz nachfragen, ob mir einer einen Angebot für Vertragsverlängerung machen könnte…
oder ob ich zu anderen Anbieter portieren soll?
Danke im Voraus
Lukasz
Hallo, hier sind Screenshots, einmal O2 App und einmal vom Browser.
Schönen Tag noch,
Lukas
Hallo Solveig
Habe den Free M Boots mit 40GB wollte mal nachhaken warum da so Unterschiede gemacht werden, bei mir sind meine Rabatte abgelaufen habe dann angefragt zwecks ein Angebot, dann hatte man mir den gleichen Tarif für 34,99 angeboten.
mit Rabatt hätte ich nur Verbindung eines handykauf bekommen.habe dann mein Vertrag gekündigt und hatte dann nochmal angerufen da hat dann eine Kollegin mit den gleichen Tarif ohne Handykauf mit 40 GB für 19,90 € für zwei Jahre mit Multicard angeboten bekommen, was ich dann eingewilligt habe.
aber was ich mich jetzt frage mein Arbeitskollege hat mir gesagt, dass auch bei o2 ist und den an Unlimited Maxi mit Multicard bekommen hat für 24,99€ was ich nicht so glauben konnte, er hat mir dann seine Handy Rechnung gezeigt und tatsächlich so bekommen, warum werden da so Unterschiede gemacht? und was mich wundert bei ihm Stand kein Ende drin. Stand Exklusiv Angebot.
also, ich hätte auch gern den Unlimited Maxi mit Multicard wäre auch bereit, 24,99 € zu bezahlen kann man das hinbekommen ???
viele Grüße, André
Hallo
den “Unlimited Max” gibt es nicht mehr für 24,99€ der kostet mittlerweile 29,99€ (aber auch nur wenn du einen 50% Priority Code hast).
*Der Rabatt von 50% bezieht sich auf den monatlichen Tarifpreis und gilt für Neukunden (ohne O2 Vertrag in den letzten 6 Monaten)*
Eine Multicard in diesem Tarif kostet einmalig 39,99€ Bereitstellungspreis und 10€ mtl.
und was mich wundert bei ihm Stand kein Ende drin. Stand Exklusiv Angebot.
Richtig der 50% Rabatt läuft auch über die 24 Monate hinaus so lange weiter bis dein Kollege was am Vertrag ändert, tut er dies nicht und lässt den Vertrag so laufen zahlt er jeden Monat nur 24,99€.
Hallo
ich habe hier nun ein Fehlerticket, bzgl. des EVNs, an die Kolleg;innen der Technik weitergeleitet.
In Kürze solltest du von der Fachabteilung dazu eine Rückmeldung erhalten.
Liebe Grüße Maria
Hallo
das hört sich alles tatsächlich nach einem Defekt der Simkarte an.
Ich habe dir daher soeben eine kostenlosen Simkarte zum Tausch in die Post gepackt.
Der Versand daher in der Regel 3-5 Arbeitstage.
Sobald diese bei dir ankommt, kannst du sie über das Portal aktivieren, die andere Karte ist danach dann deaktiviert.
Liebe Grüße Maria
Hallo
Willkommen in der Community.
Castiel hat es dir hier ja schon richtig erklärt.
Ein Exklusivorteil ist ohne Laufzeit.
Der Priority Rabatt ist nur für Neukunden buchbar.
Aber schön, dass du schon ein passendes Angebot erhalten und auch angenommen hast.
Schön, dass du uns treu bleibst.
Melde dich gerne kurz vor Ende der aktuellen Vertragslaufzeit wieder hier bei uns, dann schauen wir
gerne nach einem neuen Angebot mit Rabatt.
Liebe Grüße Maria
Viele Grüße,
Michelle
Ich habe auch den “Unlimited Max” und mein EVN “deaktiviert” sich seid Anfang an nicht.
Hallo
tatsächlich habe ich hier die Rückmeldung der Kolleg:innen erhalten,
dass in der letzten Zeit keine kostenpflichtigen Verbindungen aufgelaufen sind und daher auch kein EVN angezeigt wird.
Aktiv ist dieser aber und sobald kostenpflichtige Verbindungen da sind, werden diese auch über den EVN angezeigt.
Liebe Grüße Maria
gerne geschehen.
Sollte es mit der neuen Simkarte nicht besser werden, dann melde dich bitte noch mal bei uns.
Dann erstelle dafür bitte gerne einen neuen Beitrag, damit es übersichtlicher wird.
Liebe Grüße Maria
Hallo
so der April ist da und wie versprochen melde ich mich hier bei dir.
Also wenn ich in “MeinO2” schaue steht nach wie vor unter Rabatte 25 EUR Exklusivvorteil
Wie sieht es bei dir aus?
VG
Hallo
das freut mich sehr.
Bei mir ist ebenfalls alles gut und es ist nach wie vor der 25 Euro Exklusivvorteil eingetragen
VG
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem Tarif und im Netz von O2.
Schönes Wochenende
VG
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.