Hallo @Pau_lina ,
schön dass du den Weg in die o2 Community gegangen bist
.
Wir können gerne nochmal nach einem Angebot für dich schauen, was wir dort anbieten können hängt von vielen Faktoren ab, deshalb kann es tagesaktuell auch immer mal unterschiedliche Offerten geben.
Ist bei der Verlängerung nur der Tarif für dich von Interesse oder gibt es noch irgendwelche Optionen die bei einem Angebot zu beachten sind, und wie sieht es im Bereich Hardware aus? Wenn du an einem Angebot zusammen mit einem Smartphone Interesse hast, dann teile uns bitte noch mit welches Modell in welcher Ausstattung für dich in Frage käme.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven, gerne würde ich auch ein neues IPhone im Rahmen einer Verlängerung wählen. Das IPhone 12 oder 13 kommen in Frage, jeweils mit der geringsten Speicherkapazität.
Liebe Grüße
Paula
Hallo @Pau_lina ,
gern schauen wir, was wir dir anbieten können, welche Farbe soll das iPhone haben?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
wenn’s da preislich Unterschiede gibt, bin ich flexibel. Ansonsten gerne schwarz.
Liebe Grüße
Paula
Hallo @Pau_lina ,
unser Angebot habe ich dir jetzt zukommen lassen. Da ich nur ein Angebot senden kann habe ich das iPhone gewählt, wo ich dir mehr Rabatte anbieten kann. Passt es so?
Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
wo kann ich das Angebot denn finden?
Liebe Grüße
Paula
Hallo Andrea,
wo kann ich das Angebot denn finden?
Liebe Grüße
Paula
In deinem E-Mail Postfach
Hallo @Bollermann ,
wir senden die Angebote per Email an die unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse.
Ist das Angebot bei dir angekommen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Pau_lina ,
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Hast du dir das Angebot schon anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?
Liebe Grüße Maria
Ich habe es leider nicht finden können!
Hallo @Pau_lina ,
ich habe dir das Angebot soeben noch einmal per Email geschickt.
Diese Email geht an die Emailadresse, die du hier, in deinen Kundendaten angegeben hast.
Bitte schaue daher in dein Emailpostfach und auch in deinen Spamordner, falls die Mail nicht im Posteingang ist.
Denn ohne die Bestätigung über den Link in der Email, können wir die Vertragsverlängerung nicht weiter durchführen.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Pau_lina ,
hast du dir das Angebot schon anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?
Liebe Grüße Maria
Hallo @Pau_lina ,
da du dich nicht wieder zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.
Liebe Grüße Maria