Hallo,
ich möchte gern meinen Vertrag verlängern.. und dieses nur Online nicht am Telefon (schlechte Erfahrungen mit der O2 Hotline)
Jetzt hab ich ein Angebot bekommen per mail und solle dort meinen Vertrag sehen und dann bestätigen können.
Zitat: “Bitte prüfen Sie hier Ihr persönliches Angebot und bestätigen Sie durch Klick auf "Kostenpflichtig bestellen".
aber oh schreck, ein Klick auf “Kostenpflichtig” gibt es gar nicht
selbst wenn ich den Hacken vor Zitat: “Ich nehme das Angebot unter Beibehaltung der von mir im Bestellprozess gemachten persönlichen Angaben* an.” gibt es keine weiter
Ist das Euer Kundenservice??
Nichtmal die Mitarbeiter der Hotline wissen da weiter in der ich seit über 20 min hänge …
zumindest werde ich immer weiterverwiesen, kaum einer kann mich sprachlich verstehen und fragt immer wieder all meine Daten ab bei der Weiterleitung.. jedes mal mein Portalpasswort…. klingt nicht sehr sicher oder?
oh und schon wieder werde ich zum freien Mitarbeiter durchgestellt??? wahrscheinlich ist man wieder auf einen Standartplatz zurückgestellt worden… wenn da mal nicht Profis am werk sind