Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich wurde ein paar mal angerufen zwecks Verlängerung. Nun wollte ich das gerne online machen. Leider bekomme ich nicht das gewünschte Handy mit den gewünschten Optionen angezeigt. Mein Wunsch wäre :

 

O2 Free unlimited ohne Partnerkarte!

Xiaomi Mi Lite 5G

evtl. die Info was 5G an Aufpreis wäre.

 

Ich hätte gerne ein Angebot bei dem ich nur noch ja sagen brauch 🤷‍♂️.

 

Viele Grüße

 

Hallo,

5G ist in diesem Tarif inkl.

LG


Kann ich denn ein Angebot erhalten? Hab das letzte mal auch hier verlängert. Denn ich kann das gewünschte Handy leider nicht unter der App wählen.

 

Dankeschön. 


Ja, es dauert aber momentan 7 - 10 Tage.


Kann ich denn ein Angebot erhalten? Hab das letzte mal auch hier verlängert. Denn ich kann das gewünschte Handy leider nicht unter der App wählen.

 

Dankeschön. 

 

 

Welchen Unlimited möchtest du denn? Es gibt ja 3 Varianten... max, smart, Basic? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀


Smart. 


Hallo @Titus2015,

vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Momentan erreichen uns sehr viele Anfragen, sodass es teils zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Deine Mail-Adresse ist also noch korrekt unter Mein o2 hinterlegt?
Magst du auch noch verraten, ob du dir das Handy in der Farbe grün, gelb oder schwarz wünschst?

Gruß
Antje


Hallo @Titus2015,

vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Momentan erreichen uns sehr viele Anfragen, sodass es teils zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Deine Mail-Adresse ist also noch korrekt unter Mein o2 hinterlegt?
Magst du auch noch verraten, ob du dir das Handy in der Farbe grün, gelb oder schwarz wünschst?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

 

gelb oder schwarz und Adresse stimmt noch.

 

Gruß

Sven 


Hallo @Titus2015

schön, dass hier @bs0, @Vilureef und @Bollermann mitgeholfen haben, um alle Infos zur Angebotserstellung zusammenzutragen. Vielen Dank dafür. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. 

Na, was sagst du dazu?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Titus2015

aktuell haben wir noch eine Verzögerung bei der Durchführung der Tarifwechsel. 

Schaue dazu auch hier: 

Ich hoffe, dass du bald deinen gewünschten Tarif erhältst. 

Vielen Dank für deine Geduld. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Titus2015

nun ist es endlich soweit: der Tarifwechsel ist durchgelaufen. Du bist nun stolzer Besitzer des Tarifes “o2 Free Unlimited Smart”. Ich hoffe, dass dein Handy XIAOMI MI 11 LITE 5G 128 GB, GELB auch bereits bei dir eingetroffen ist.

Solltest du noch Unstimmigkeiten feststellen, melde dich gerne hier in der Community. 

Schaue dir auch gerne den Testbericht von @EuroHandys dazu an: 

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Handy. 

 

Liebe Grüße,

Tobias 


Vielen Dank. Was länge währt wird endlich gut😄


Super @Titus2015 Das freut mich. 

Es kann nur besser werden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort