Hallo,
5G ist in diesem Tarif inkl.
LG
Kann ich denn ein Angebot erhalten? Hab das letzte mal auch hier verlängert. Denn ich kann das gewünschte Handy leider nicht unter der App wählen.
Dankeschön.
Ja, es dauert aber momentan 7 - 10 Tage.
Kann ich denn ein Angebot erhalten? Hab das letzte mal auch hier verlängert. Denn ich kann das gewünschte Handy leider nicht unter der App wählen.
Dankeschön.
Welchen Unlimited möchtest du denn? Es gibt ja 3 Varianten... max, smart, Basic?
Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail.
Viel Glück 
Hallo @Titus2015,
vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Momentan erreichen uns sehr viele Anfragen, sodass es teils zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Deine Mail-Adresse ist also noch korrekt unter Mein o2 hinterlegt?
Magst du auch noch verraten, ob du dir das Handy in der Farbe grün, gelb oder schwarz wünschst?
Gruß
Antje
Hallo @Titus2015,
vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Momentan erreichen uns sehr viele Anfragen, sodass es teils zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Deine Mail-Adresse ist also noch korrekt unter Mein o2 hinterlegt?
Magst du auch noch verraten, ob du dir das Handy in der Farbe grün, gelb oder schwarz wünschst?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
gelb oder schwarz und Adresse stimmt noch.
Gruß
Sven
Hallo @Titus2015,
schön, dass hier @bs0, @Vilureef und @Bollermann mitgeholfen haben, um alle Infos zur Angebotserstellung zusammenzutragen. Vielen Dank dafür.
Ich habe dir soeben ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.
Na, was sagst du dazu?
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Titus2015,
aktuell haben wir noch eine Verzögerung bei der Durchführung der Tarifwechsel.
Schaue dazu auch hier:
Ich hoffe, dass du bald deinen gewünschten Tarif erhältst.
Vielen Dank für deine Geduld.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Titus2015,
nun ist es endlich soweit: der Tarifwechsel ist durchgelaufen. Du bist nun stolzer Besitzer des Tarifes “o2 Free Unlimited Smart”. Ich hoffe, dass dein Handy XIAOMI MI 11 LITE 5G 128 GB, GELB auch bereits bei dir eingetroffen ist.
Solltest du noch Unstimmigkeiten feststellen, melde dich gerne hier in der Community.
Schaue dir auch gerne den Testbericht von @EuroHandys dazu an:
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Handy.
Liebe Grüße,
Tobias
Vielen Dank. Was länge währt wird endlich gut
Super @Titus2015 Das freut mich.
Es kann nur besser werden.
Liebe Grüße,
Tobias