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Hallo zusammen, 

bin seit vielen  Jahren Kunde, wollte meinen Vertrag verlängern und etwas stöbern was es aktuell für Angebote / Konditionen gibt. 

Leider komme ich nicht weiter, da mir ständig angezeigt wird, dass ein technischer Fehler vorliegt :( 

Mache ich irgendetwas falsch oder funktioniert das aktuell generell nicht? 

Leider funktioniert es immer och nicht online

 


 


@Enny123 bitte die Frage beantworten

Hallo @Enny123,

bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift?

LG

 


Ja


Ich möchte gerne eine Vertagsverlängerung mit dem Tarif o2 mobile M 25gb+ und das Apple iPhone 14 in blau dazu.

Das Angebot online, wie es mir angezeigt wird für eine Vertragsverlängerung.

 


Haben sie schon etwas für mich. 


????

 


Ich würde gerne online eine Vertagsverlängerung machen. Nachdem ich auf die Seite mit den Kontaktdaten auf weiter klicke für die Zusammenfassung wird mir ein Verarbeitungsfehler angezeigt „technischer Fehler“. Können sie mir weiterhelfen bitte. Warum wird mir dieses jedesmal angezeigt. Ich habe schon alles probiert.

Grüsse Enny

 

Edit Vilureef: doppelte Anfrage zum bestehenden Thema verschoben! 18.08.23/17:0


Hallo @Enny123,

wende dich an den Chat, dort bekommst du dein Angebot „sofort“.

LG


Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Vertragsverlängerung nicht möglich. Es taucht eine Fehlermeldung auf


Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.

Bei mir dreht sich der Ladebildschirm immer wieder erneut (erbaut auf und lädt dann gleich wieder) und das Spiel geht ewig weiter.

Habe es via App, mit Safari, Firefox, und Laptop probiert. Überall das gleiche.

Habe dann die Service Hotline angerufen um mir ein Angebot machen zu lassen, damit bin ich komplett als langjähriger Kunde unzufrieden.

Mein derzeitige Tarif 20 GB M (2018) für knapp 20 €.

Interessiert an IPhone 15 Pro in blau 128 GB, entweder im gleichen Tarif oder am neuen M mit 25 GB allerdings nicht für den angebotenen Preis wenn ich im Netz für ca 5 € einen neu Vertrag günstiger bekomme bei O2.

Grüße 


Hallo @Enny123 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Konntest du deine Verlängerung inzwischen durchführen ? 
Hat es online geklappt ? 
Gruß, Solveig 

 


Hallo @TanjaS1972 ,
auch für dich ein herzliches Willkommen hier bei uns in der o2 Community 😀
​​​​​​Probierst du es auf dem Portal unter www.o2online.de oder in der Mein o2 APP ?
Hast du einmal einen anderen Browser probiert ? 
Gruß, Solveig 


Hallo @Knibi ,
super, dass du dich hier bei uns meldest: Herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast ja schon einiges ausprobiert. 
Eventuell ist das System stark ausgelastet, wegen der vielen iPhone Bestellungen. 
Auf alle anderen Daten in der Mein o2 App und auf www.o2online.de kannst du zugreifen ? 
Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben.
Ist deine e-Mail Adresse richtige hinterlegt ? Wir versenden die Angebote per Mail. 🌸
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig ja meine e-mail Adresse ist noch korrekt.

Ich glaube weniger daran das es am neuen IPhone liegt, da das Problem seit einreichen meiner Kündigung besteht.

ja auf alles andere kann ich zugreifen.

Grüße 


Hallo @Knibi,

frage doch mal im Chat nach dem Angebot, hat bei mir diese Woche problemlos funktioniert. 😉

LG


@Vilureef hab ich probiert, leider ist der momentan auch nicht erreichbar.


Hallo @Knibi,

aktuell sind auch keine Geschätszeiten. Morgen ab um 10 Uhr wieder.

LG


Hallo @Knibi ,

wie ich sehe, hast du bereits am 23.09. ein Angebot zur Vertragsverlängerung 
über die Kolleg:innen der Kundenbetreuung erhalten und auch angenommen.

Schön, dass dir da schon ein passendes Angebot gemacht werden konnte.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Hallo @Enny123 und @TanjaS1972 ,

hat es bei euch auch in der Zwischenzeit geklappt mit einem passenden Angebot, 
oder braucht ihr da noch Unterstützung von uns? 😊

Viele Grüße Maria


Guten Tag ich habe das selbe Problem mit der Fehlermeldung aus technischen Gründen .ich habe es über die App und auf am pc versucht kommt immer die selbe Fehlermeldung . Wenn ich auf Vertragsverlängerung gehe bekomme ich ein Angebot mobile m 25 gb mit dem iPhone 15 pro in Titan über 24 Monate für 69,99 das würde ich gerne an nehmen aber klappt leider nicht 


Guten Tag ich habe das selbe Problem mit der Fehlermeldung aus technischen Gründen .ich habe es über die App und auf am pc versucht kommt immer die selbe Fehlermeldung . Wenn ich auf Vertragsverlängerung gehe bekomme ich ein Angebot mobile m 25 gb mit dem iPhone 15 pro in Titan über 24 Monate für 69,99 das würde ich gerne an nehmen aber klappt leider nicht 

@o2_Maria 


Hallo @Petra0891,

wende dich an den Chat, dort bekommst du dein Angebot „sofort“.

LG

 


Hallo @Petra0891,

wende dich an den Chat, dort bekommst du dein Angebot „sofort“.

LG

 

Da war ich schon der konnte mir aber nicht weiter helfen oder hat eher gesagt das Angebot nicht gesehen was mir angezeigt wird kann man denn nichts gegen diesen Fehler machen dann würde ich es ja selber online machen 


Hallo @Petra0891,

mal eine Frage. Bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift oder Überweisung?

LG


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