Skip to main content

Hallo leider kann ich meinen Vertrag online nicht verlängern 

mir wird immer angezeigt meine Bankdaten wären falsch bzw. dort steht immer Bankdaten unverändert 

Hallo @Gianeck 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du mal versucht, einen anderen Browser zu nutzen? Cookies gelöscht?

Möglicherweise war die Seite nur kurzzeitig gestört. Hast du denn inzwischen den Vertrag verlängern können? Sollen wir dir behilflich sein?


Grüße


Leider ging es nur ohne Smartphone wieso auch immer . 
und über my Handy wollen sie das Smartphone nicht an Bestandskunden rausgeben auch ein Witz . 
da bleibt man treu und man bekommt das Smartphone nicht weil man damit beurkunden locken will ! 


Hallo @Gianeck ,

 

gut, dass du es eingrenzen konntest!

Doof ist es auf jeden Fall, dass es nicht mit Handy geklappt hat!

Derzeit kannst du bei verschiedenen Modellen auf der Produktseite eine Vormerkung abonnieren, damit du bei der Variante “erhältlich ohne Tarif” benachtichtigt wirst.

 

Tut mir leid, dass du es nicht sofort mit der Verlängerung bestellen konntest!

Locken wollen wir damit natürlich nicht, technische Fehler lassen sich leider nicht immer vermeiden.

Wenn du noch im Zeitfenster für einen Widerruf der Verlängerung bist, können wir Verlängerung und Handybestellung für dich übernehmen.

Wäre dies eine Variante für dich?

 

Viele Grüße,
Kurt

 


Es steht sogar auf der Seite , dass das iPhone nur in Verbindung mit einem Tarif erhältlich ist . 
meiner Meinung schon ein lockangebot , wenn ich als Bestandskunde das Handy nicht erhalten kann ! 
Bei Neuvertrag kein Problem , bei Vertragsverlängerung pustekuchen . 
Nächster Vertrag wird auf jedenfall wo anders gemacht 


Deine Antwort