Du kannst auch jetzt schon deinen Vertrag verlängern und dazu ein neues Handy kaufen. Ein Moderator kann dir dazu ein Angebot machen, wenn du dein Wunschhandy und deinen Wunschtarif nennst.
Das neue Handy zahlst du aber sofort monatlich ab, sodass du für einige Zeit dann für zwei Handys zahlen würdest
Hallo,
wenn du schreibst wieviel Inklusivvolumen du benötigst und was du dir für ein Telefon vorstellst (Speicher und Farbe) dann kann dir ein Moderator ein Angebot erstellen.
Deine Mailadresse in mein-o2 ist noch aktuell?
Gruß
Hallo @Jessyk127 ,
herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum.
Du hast bisher nicht auf die Fragen von @Sandroschubert und @stefanniehaus geantwortet (danke dafür), daher kann ich dir auch noch kein Angebot unterbreiten, da mir einige Angaben fehlen.
Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Varianten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?
Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.
Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!
Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl
Viele Grüße,
Andrea
Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!
Ich habe aktuell 10GB Datenvolumen und das reicht mir auch vollkommen aus, eigentlich würden 8 reichen, aber ich sehe schon, dass das ein niedriger 6 wären, ich glaube damit wird es dann auch zu knapp also würde ich bei 10 bleiben wollen. Hauptsächlich geht es mir um das Handy
Wünschenswert hätte ich gerne das IPhone X in rose gold mit 128 GB.
Meine Emails Adresse ist noch aktuell 
Lieben Gruß
Hallo @Jessyk127 ,
es geht um die Rufnummer xxx824? Da kann ich dir aktuell noch keine Vertragsverlängerung anbieten. Du hast den Vertrag erst am 10.08.2019 um 24 Monate verlängert.
Viele Grüße,
Andrea
Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!
Hallo @Jessyk127,
wie dir @o2_Andrea bereits mitgeteilt hat, bist du noch gar nicht vertragsverlängerungsberechtigt. Erst ab dem 09.08.2020 ist eine weitere Vertragsverlängerung möglich.
Natürlich hast du die Möglichkeit, ein Handy über o2 My Handy zu beauftragen. Leider haben wir das iPhone X nicht mehr im Programm. Eine Auswahl unserer Handys findest du hier: Handys ohne Vertrag
Vielleicht findest du ja ein geeignetes Gerät für dich.
Wenn du noch unschlüssig bist, schaue dir doch unsere Testberichte an.
Liebe Grüße,
Tobias