Hallo miteinander,
spannende Begebenheit: Habe meinen Vertrag gekündigt - natürlich wurde ich angerufen - mir wurde ein recht gutes Angebot gemacht - alles wurde mir am Telefon vorgelesen - ich antwortete mit "ja" - für mich war die Sache damit geritzt,...
Pustekuchen, wenig später rief mich der freundliche und kompetenter Herr P. von der Qualitätsabteilung/Nachtelefonie an: ich hätte mit einem Nicht-o2-Mitarbeiter gesprochen, dieser mir falsche Zusagen gemacht - diese Konditionen könnten nicht gehalten werden - und machte mir ein neues Angebot. Wenngleich man ja schon im 1. Semester Jura lernt, dass Verträge eingehalten werden müssen, ließ ich mich auf das Angebot ein - und erbat mir ein wenig Bedenkzeit,...
Und nun der Hammer, der Typ - seines Zeichens wohl Abteilungsleiter hat mich trotz dreier Bitten binnen einer Woche um Rückruf nicht kontaktiert.
Letztlich soll es nur eine Warnung an Euch sein - nicht überall wo o2 drauf steht ist o2 drin - und der Service hört auf, wo es ans Geld geht.
Bin glaub seit 20 Jahren Kunde bei o2 - und fülle gerade mein vodafone-Portierungsformular aus, selbst schuld...achja, wo kann ich denn dieses opt-in beantragen - und die schriftliche Kündigungsbestätigung fehlt mir auch noch,...
Seite 1 / 1
Einmal reicht:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-nachtelefonie-maerchenstunde-463587
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-nachtelefonie-maerchenstunde-463587
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.