Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung nach Kündigung

  • October 25, 2020
  • 8 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hamlett
Besucher:in

Hallo, habe zur Zeit den O2 Free M Boost mit 20 GB, welchen ich gekündigt habe.

Kann man mir ein Angebot machen?

Benötige ca. 10 GB ohne neues Handy.

Vielen Dank.

8 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • October 28, 2020

Hallo @Hamlett,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. :blue_heart:

Hast du dir online schon die aktuellen Angebote angesehen? → Vertragsverlängerung

Wir versenden unsere Angebote per E-Mail. Bitte prüfe einmal, ob deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt ist. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


Hamlett
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2020

Die Angebote online sind nicht so gut. Meine Email ist hinterlegt. Würde mich über ein Angebot freuen. Benötige ca. 10 Gigabyte ohne Handy. Danke im voraus.


o2_Andrea
  • Team
  • November 3, 2020

Hallo @Hamlett ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 6, 2020

Hallo @Hamlett ,

 

gern habe ich nun einmal nachgeschaut, was ich dir anbieten kann und dir unser Angebot an die hinterlegte Emaialadresse gesandt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das so was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Hamlett
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2020

Hallo.Vielen Dank. Bleibt der KombiVorteil erhalten?


o2_Andrea
  • Team
  • November 6, 2020

Hallo @Hamlett ,

 

du hast keinen zweiten Vertrag und auch aktuell keinen Kombivorteil dort. Nein, es gibt keinen Kombivorteil.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 6, 2020

Hallo @Hamlett ,


schön, dass dir das Angebot gefallen hat. Es wird innerhalb der nächsten 48 Stunden für dich gebucht werden. Bitte habe etwas Geduld.

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 30, 2020

Hallo @Hamlett ,

 

seit deiner Vertragsverlängerung sind ja nun bereits einige Tage ins Land gegangen, da wollte ich einmal nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat. Bist du zufrieden mit deinem Tarif?

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: die o2 News .

 

Viele Grüße,

Andrea