Hallo,
ich habe am 27.8. eine Vertragsverlängerung mit Tarifumstellung auf Free S über die Firma rabeconcept gebucht.
Nach einer Woche habe ich rabeconcept wegen einer Statusrückmeldung angeschrieben, weil ich bis dahin nur den Eingang meiner Vertragsverlängerung bestätigt bekam. Die Statusrückmeldung enthielt den Hinweis, dass es (augenscheinlich bis heute) es bei Telefonica aufgrund einer Systemstörung nicht möglich wäre, den Tarif Free S " in das System" einzugeben. Ich sollte mich noch etwas gedulden...
Einen Tag später bekomme ich von rabeconcept eine Mail, ob ich nicht einen der anderen Free Tarife buchen möchte, da es mit dem Free S etwas dauern wird. Ich habe zurück gemailt, dass ich auf den Free S Tarif warten möchte.
Nach einer weiteren Woche würde ich gerne von o2 oder Telefonica wissen, wie lange diese "Systemstörung" noch anhalten wird. Sollte die Störung noch unbestimmte Zeit anhalten, würde ich die Vertragsverlängerung gerne stornieren...
Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückantwort!
Seite 1 / 1
Könnte bitte jemand von o2 Stellung nehmen?
Der o2 Free S ist buchbar.
Hallo @Brunswicker ,
herzlich willkommen in der Community
der Free S ist aktuell buchbar, über eine derartige Störung ist soweit nichts bekannt. Gerne kannst du den Tarif auch über unsere Website bestellen: Free S
Nachdem du recht frisch dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
herzlich willkommen in der Community
der Free S ist aktuell buchbar, über eine derartige Störung ist soweit nichts bekannt. Gerne kannst du den Tarif auch über unsere Website bestellen: Free S
Nachdem du recht frisch dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Vielen Dank, Jelena!
Ich werde mich nochmal an rabeconcept wenden und mal schauen, ob deren "Störung" nun behoben ist...
viele Grüße,
Andreas
Ich werde mich nochmal an rabeconcept wenden und mal schauen, ob deren "Störung" nun behoben ist...
viele Grüße,
Andreas
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.