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Warum O2
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Hallo zusammen, 

vielleicht weiß hier jemand Rat zu folgendem Problem:

Mein Vertrag (Mobilfunk) kann verlängert werden. Habe auch schon in meinem Account Angebote zur Verlängerung gesehen, die mir durchaus zusagen würden. Aktuell läuft eine Tauschaktion von Samsung 100,- bzw. 150,- Euro + Restwert des Handys, die ich ebenso gerne nutzen würde. Bei einer Vertragsverlängerung scheint das aber weder über die Website noch über die App möglich zu sein.

Im Kleingedruckten zur Tauschaktion steht "

  1. Lege das Galaxy Z Flip4 in den Warenkorb und starte im weiteren Bestellvorgang den Handyankauf

Es gibt im weiteren Bestellvorgang aber keine Möglichkeit einen Handyankauf zu starten.

Mach ich irgendwas verkehrt oder gilt das Angebot gar nicht für Bestandskunden (was ziemlich bescheiden wäre)?

Vielleicht weiß ja hier jemand Rat und ich kann Kunde bleiben ;)

Sollte da nicht auf der angebot seite stehen "verkaufe dein altes handy" und unten angebot erstellen? Hast du da mal übeprüft?


Sollte da nicht auf der angebot seite stehen "verkaufe dein altes handy" und unten angebot erstellen? Hast du da mal übeprüft?

eigentlich schon, und über die IMEI Nummer von allen Handy dann ein ungefähres Angebot angezeigt werden...


Hallo und danke für eure Antworten. Habe es gerade noch mal probiert. Erster Step neuen Tarif auswählen, dann Handy auswählen, dann ggf. Zusatzoptionen, pers. Daten bestätigen und dann kommt schon die Zusammenfassung mit dem Kaufen-Button. Aber nirgends etwas von Handyankauf :(


Hallo und danke für eure Antworten. Habe es gerade noch mal probiert. Erster Step neuen Tarif auswählen, dann Handy auswählen, dann ggf. Zusatzoptionen, pers. Daten bestätigen und dann kommt schon die Zusammenfassung mit dem Kaufen-Button. Aber nirgends etwas von Handyankauf :(

Da wo das Handy ausgewählt wird sollte etwas noch für ankauf stehen, überprüfe noch einmal im warenkorb

 


Habe gerade noch mal versucht über my O2 zu verlängern... da steht wirklich nichts.

 


Hi @traviscgn,

 

danke für deinen Post. Es ist schön wieder etwas von dir in unserer Community zu lesen. 🙂

Ich habe das im Portal nachgespielt und komme zur selber Herausforderung. Entsprechend habe ich, zwecks Klärung, ein Feedback an die Kolleg:innen weitergeleitet. Sobald ich Informationen habe, melde ich mich hier wieder.

 

Lieben Gruß, Marco


Hallo @o2_Marco ,

vielen Dank für deine Rückmeldung hier. Da mir auch in einem originären O2 Shop leider niemand weiterhelfen konnte, habe ich mir das Handy mittlerweile selbst und ohne Vertragsverlängerung gekauft. 

Aber bestimmt ist die Antwort auf mein Anliegen auch für weitere Kunden mit dem gleichen Problem interessant oder man vergisst die Bestandskunden bei einer nächsten Aktion nicht ;)

Danke dir nochmals und LG


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