Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Samsung Galaxy Note 20 Ultra


Hallo, ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern, und zwar mit einem neuen Handy dazu. Allerdings steht mein Wunschgerät nicht zur Wahl.

Wäre es möglich meinen Vertrag mit dem schwarzen Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G zu verlängern? Ein gutes Angebot mit dem Free Unlimited Max Flex Tarif wäre toll.

Noch was wichtiges zu bestätigen, ob es ein Dual-SIM Handy ist?

Danke im Voraus,

Andrey

Lösung von AK2021

Nein, den brauche ich nicht. Danke Euch.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Eine VVL mit dem Samsung Galaxy Note20 Ultra 5G sollte an sich kein Problem sein. Online wird nicht jede Kombination aus Tarif + Handy angeboten (das wären ja hunderte)

 

Vorab: Du hast bisher auch einen Flex-Vertrag? Man kann nicht so ohne weiteres von einem 24Monats-Vertrag in einen Flex-Vertrag wechseln. Zumal der Wechsel in Flex bei Handykauf nur bedingt Sinn machen würde, weil du im Zuge einer VVL vermutlich einen Rabatt für den Handykauf für 24 Monate bekommen würdest, der ja vorzeitig wegfallen würde bei Beendigung des Flex-Vertrages. (Bei gleichzeitig 5€ monatlichem Aufpreis für Flex)

Und deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. März 2021

1) Zwei wichtigen Punkte zum Handy zu klären:

- Ist das Modell bei Euch Dual-SIM? Ich nutze zwei SIM-Karten.

- Steht auch die Version mit 512GB Speicher zur Verfügung, wie z.B. hier https://www.saturn.de/de/product/_samsung-galaxy-note20-ultra-5g-2669964.html

2) Ich bin jetzt auf Flex und möchte mit dieser Option weiter, was den Tarif angeht.

2) Meine Mailadresse ist aktuell.


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Im Zweifel müsste das ein Mod mal prüfen.

Aber gibt es das Note20 Ultra 5G denn überhaupt ohne Dual SIM? Ich habe es so auch bei Samsung nicht finden können.

Bzgl. der Speichervariante bietet o2 ausschließlich die Variante mit 256GB ab

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27263 Antworten
  • 13. März 2021

Wenn du FLEX behalten möchtest, handelt es sich nicht um eine Vertragsverlängerung... 

 

Du kannst den Tarif wechseln... und das Handy seperat bestellen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. März 2021

Laut https://www.google.com/amp/s/m.gsmarena.com/samsung_galaxy_note20_ultra_5g-ampp-10261.php gibt es wirklich nur die Dual-SIM-Variante.

Das Modell mit 256GB Speicher passt bei mir. Ein entsprechendes Angebot würde ich gerne bekommen.

(Doch, es soll möglich sein, eine VVL Flex->Flex zu erledigen, und zwar mit einem Handy. Ich sehe ähnliche VVL-Angebote unter Meinem O2, wobei es nur dieses Handy nicht gibt.)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 17. März 2021

Hallo @AK2021,

 

vielen Dank für dein Interesse.
Ich sehe gerade, dass du deinen Vertrag verlängert hast, allerdings mit einem anderen Gerät.
Passt jetzt alles für dich oder können wir dich noch unterstützen?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. März 2021

Hallo Antje,

Es wäre super, wenn ihr die 5G-Variante des Note 20 bei meiner VVL anbieten könnt.. Wenn es nicht zu spät ist. 


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Wenn du bereits verlängert hast, kann man dir keine VVL mehr anbieten. Da müsste schon ein Widerruf erfolgen, falls noch möglich.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 17. März 2021

Nein, den brauche ich nicht. Danke Euch.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27263 Antworten
  • 17. März 2021
AK2021 schrieb:

Hallo Antje,

Es wäre super, wenn ihr die 5G-Variante des Note 20 bei meiner VVL anbieten könnt.. Wenn es nicht zu spät 

 

 

 

 

Zu spät gelesen 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 18. März 2021

@AK2021 Ich habe richtig verstanden, dass jetzt alles so bleiben soll wie es ist?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. März 2021

Ja, alles in Ordnung. Ich warte auf mein neues Handy.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 18. März 2021

@AK2021 Alles klar.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Handy und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort