Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit neuen Handy

  • November 4, 2023
  • 11 Antworten
  • 100 Aufrufe

Moin,

ich bin am überlegen meinen Vertrag zu verlängern.

Habe ein Angebot per Mail bekommen, wo ich allerdings kein Smartphone dazu wählen kann. 

Wie kann ich zu einer Verlängerung ein Smartphone dazu wählen? 
 

Vielen Dank im Voraus 😊

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Hhxo ,
ich sehe gerade, dass du zweimal gepostet hast. 
Dann machen wir unter 

weiter. 
Gruß, Solveig 

11 Antworten

RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18
  • Legende
  • November 4, 2023

Hallo @Hhxo,

Dann geb doch bitte mehr Informationen an:

  1. Welches Smartphone
  2. Welche Speichergröße
  3. Welche Farbe

Dann wird sicherlich dir ein Moderator eine passende VVL-Angebot zusenden, habe noch ein wenig Geduld.

Bis hier ein Moderator vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Vilureef
Legende
  • November 4, 2023

Hallo @Hhxo,

Wie kann ich zu einer Verlängerung ein Smartphone dazu wählen? 

https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/ 
Oder das Angebot SIM-Only verlängern und den my Handy separat bestellen, da es auf diesen keinen Rabatt gibt.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 6, 2023

Moin, 

das IPhone 15 Pro Max mit 256GB in Black Titanium, mit meinen derzeitigen Tarif 02 Free L Boost (LTE/5G).


Vielen Dank und dann warte ich mal auf eine Antwort. 😊

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 6, 2023

@Hhxo

Ganz wichtig wäre zudem der gewünschte Tarif. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 15, 2023

Hallo @Hhxo ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung inkl. neuem Handy interessierst.
Ich habe hier soeben mal nach einem Angebot geschaut, tatsächlich kann ich dir zu deinem aktuell bestehenden
Tarif, das gewünschte Handy nicht anbieten, das gibt mir das System nicht her. 

Ich kann dir aber ein Angebot mit einem unserer neuen Tarife machen, schau doch mal auf unserer Homepage, 
welcher Tarif dir da gefällt. Und möchtest du die Ratenzahlung für das Handy über 24 oder 36 Monate Laufzeit haben?

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 15, 2023

Hallo und vielen Dank für die Nachricht. 
 

Ich würde mich dann für den Tarif o2 Mobile M Boost 50GB+ entscheiden. 
Die Ratenzahlung für das Handy auf 24 Monate. 

Die hinterlegte Emailadresse ist die aktuelle. 
 

Vielen Dank und liebe Grüße 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2023

Hallo @o2_Maria  und vielen Dank für die Nachricht. 

Ich würde mich dann für den Tarif o2 Mobile M Boost 50GB+ entscheiden. 
Die Ratenzahlung für das Handy auf 24 Monate. 

Die hinterlegte Emailadresse ist die aktuelle. 
 

Vielen Dank und liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • November 16, 2023

Hallo @Hhxo,

warum schreibst du heute nochmal das gleiche?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 23, 2023

Hallo @Hhxo ,

ich habe hier nach einem Angebot für den mobile M Tarif geschaut, 
tatsächlich gibt mir das System aktuell nur Angebote für deinen Quelltarif 
und für den mobile L Boost Tarif her. 

Ich würde daher raten, dass du dich Anfang nächsten Jahres noch mal bei uns meldest,
dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot und ich hoffe, dass wir dir dann 
den mobile M Tarif, mit deinem Wunschhandy, anbieten können. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 23, 2023

Hallo @o2_Maria,
vielen Dank für Ihre Antwort. 
Wenn es möglich ist das iPhone 15 Pro Max mit meinen Quelltarif zu nehmen, dann würde ich das gerne so machen. 
Liebe Grüße 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 4, 2023

Hallo @Hhxo ,
ich sehe gerade, dass du zweimal gepostet hast. 
Dann machen wir unter 

weiter. 
Gruß, Solveig