Skip to main content

Hallo Community,

ich habe eine Frage, bezüglich My Handy und Verträge. Ich habe mein Handyvertrag verlängert, wollte ein Handy dazu, welches ich nur durch Anzahlung (die ich mich zu diesen Zeitpunkt nicht leisten konnte) bekam. Der Vetrag wurde problemlos verlängert aber ein Handy bekomme ich jetzt nicht mehr. Kann mir jemand erklären, wieso es bei Vetragsverlängerung möglich gewesen wäre aber jetzt nicht mehr? Oder muss ich mich für diese Information auch an Telefonica, schriftlich, melden?

Du hast nun wieder versucht, ein Handy zu bestellen? Das wurde nun komplett abgelehnt?


Hallo @VeritasMeruscha  und herzlich willkommen in der o2 Community,

 

vielen Dank für deine Nachricht bzgl. deinem Wunsch eines Handys.

 

Du hast bereits eine E-Mail erhalten, in der dir eine Adresse genannt wurde. Bei Fragen zur Ablehnung wende dich bitte an diese Adresse.

 

Alternativ hast du natürlich die Möglichkeit, ein Handy mit Zahlung der Gesamtsumme in einem Betrag zu erhalten.

 

Auch wenn du dir eine andere Lösung vorgestellt hast, hoffe ich, dass ich dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort