Du kannst alles in einem Rutsch machen, der DSL Vertrag ist dann aber auch separat und eigenständig ;)
Die eSim/Multicard kannst Du in MeinO2 deaktivieren und dann die Hauptkarte verlängern.
Hallo @PHNTM,
wie heißt dein Mobilfunktarif und in welchen möchtest du verlängern?
LG
Hallo @Vilureef,
habe aktuell den o2 Free Unlimited (2021) Vertrag. Wenn ich es könnte würde ich tatsächlich in ein günstigeren Vertrag wählen, jedoch kosten alle, die mir o2 vorschlägt, gleich.
Das ist wahrscheinlich bewusst eingestellt worden, damit ich nicht weniger zahle als ich es jetzt tu’ :D
daher weiß ich auch garnicht ob ich dazu andere Alternativen habe(n darf).
Weiß’ bloß, dass ein iPhone 15 Pro dazu gebucht werden soll ^^
LG
Hallo @PHNTM,
die Multicard kannst du über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen. Tarifdowngrades mag O₂ nicht, deshalb wird dir für weniger preislich das gleiche angeboten. Eventuell kann sich das noch ändern wenn du deinen Vertragsstatus anpasst. Dann würde eine Verlängerung attraktiver sein. Im Anschluss bestellst du dir einen DSL Kombivertrag über den Login vom Mobilfunk.
LG
Hallo @PHNTM , dir der
gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können. Hast du bereits einmal an deiner Adresse geschaut, was dir der Verfügbarkeitscheck anzeigt? Welcher DSL Tarif soll es sein?
Welches iPhone 15 Pro soll es genau sein? Bitte nenne Speicher und Farbe.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
mittlerweile habe ich eine Vertragsverlängerung in Auftrag gegeben.
Es wird der selbe Tarif (o2 Free Unlimited Max) mit einem iPhone 15 Pro.
Ich war auch kurz davor einen neuen Thread zu eröffnen, aber vielleicht kannst du mir hier schon verraten, ob es normal ist, dass ich den Status zu der Bestellung nicht ganz nachvollziehen kann.
Unter “Meine Bestellungen” kriege ich nur die Fehlermeldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” Die Laufzeit des Vertrags hat sich bisher auch nicht um 24 Monate verlängert.
Auf der Seit mit Bestellbestätigung stand bloß, dass die Verlängerung in der Nacht vollzogen wird und ich eine SMS dazu erhalte. Jedoch habe ich keine erhalten.
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
LG
Hallo @PHNTM,
am Wochenende waren Wartungsarbeiten. Das verzögert es.
LG
Kleines Update: Ich Doofkopf war einfach zu ungeduldig.
So eben haben mich alle Bestätigungen erreicht.
Ich bin erleichtert!
Ich hoffe, dass das iPhone zum 22. bei mir ankommt. Das ist wahrscheinlich aber von der Nachfrage abhängig.
Jetzt kann ich mich auf den DSL-Vertrag konzentrieren :)
Hallo @PHNTM ,
super, dass du schon ein passendes Angebot gefunden
und deinen Vertrag verlängert hast.
Ich bin sehr gespannt, wie dir das neue Iphone gefällt.
Berichte doch gerne davon, wenn du es in den Händen hast.
Liebe Grüße Maria