Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Handy

  • March 18, 2020
  • 8 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hi O2 Team. 

 

Besteht die Möglichkeit ein Angebot für eine VVL zu bekommen? Daten brauche ich nicht viele GB, aber ein neues Handy wäre nützlich. P30 oder s10 eventuell. 

 

Vielen Dank 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @rrausz ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

8 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • March 22, 2020

Hi @rrausz ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Du kannst Online ganz einfach selber prüfen, zu welchen Konditionen eine Verlängerung möglich ist: Vertrag verlängern. Solltest du dir bei der Smartphone Wahl noch unsicher sein, empfehle ich einen Blick in unseren Testberichte Bereich. :thumbsup_tone1: Als Tarif wäre möglicherweise der Free S Boost geeignet? Dieser hat 6 GB an Datenvolumen und du kannst bis zu 9 weitere kostenfreie SIM Karten durch die Connect Option nutzen. Weniger Datenvolumen (3 GB), hättest du mit dem Free S.

 

LG,
Marc


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • March 26, 2020

Hallo @rrausz ,

 

ich habe gerade gesehen, dass du bisher keine vertragsverlängerung online durchgeführt hast. daher schicke ich dir gern ein Angebot für die Rufnummer xxx 277 für den o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Der Tarif hat keine Connectfunktion.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • April 1, 2020

Hallo @rrausz ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • April 11, 2020

Hallo, habe noch Interesse. Leider ist das Angebot abgelaufen und ich kann es nicht mehr einsehen. Mfg Raik 


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • April 18, 2020

Wir senden dir gerne eine neues Angebot. Kommt denn der Tarif mit 3 GB für dich überhaupt in Frage? Und welches Handy sollen wir dem Angebot hinzufügen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • April 21, 2020

Hallo, 

 

der 3 GB Tarif reicht momentan aus. Ein Handy sollte z.B. ein Huawei p30 oder Samsung Galaxy S10 oder vergleichbare sein. 

 

vielen Dank.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • April 28, 2020

Hallo @rrausz ,

 

ich habe die soeben noch mal zwei Angebote mit dem o2 Free S und deinen beiden Wunschhandys zukommen lassen.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • April 30, 2020

Hallo @rrausz ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!