Ich möchte meinen Vertrag (derzeitiger Tarif: O2 Blue All-in M (2015)) verlängern, dazu aber das Samsung Galaxy S8 auswählen bzw. vorbestellen - irgendwie scheint das nicht möglich zu sein. Was muss ich tun? Leider bricht der Chat immer wieder ab mit einer Fehlermeldung
Vertragsverlängerung mit Galaxy S8
Seite 1 / 1
Warte doch, bis es verfügbar ist.
Das ist zwar eine Option, aber
1. möchte ich das nicht
und 2. weiß ich trotzdem nicht, ob es dann möglich ist - mit meinem Tarif
1. möchte ich das nicht
und 2. weiß ich trotzdem nicht, ob es dann möglich ist - mit meinem Tarif
hat sich erledigt, ich konnte nun im Chat beraten werden
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.