Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich würde zwar gerne meinen Vertrag mit neuem Handy verlängern, möchte mir aber selbst das Handy aussuchen und nicht eines der vorgegebenen Handys bestellen

Kannst du ja machen. Vorgegeben wird nichts, wenn dann vorgeschlagen. Das gewünschte Handy muss o2 natürlich im Angebot haben.

 


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich über Vertragsverlängerung gehe, werden nur die neuesten Handys vorgeschlagen und es gibt keine Option zur gesamten Handy-Wahl von o2  zu gehen! Über den Weg Handy mit Tarif geht es auch nicht, da mein bisheriger Vertrag dann parallel weiterlaufen würde. 

 

 

 


Moin, 

 

dann teile hier doch bitte mit, welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) du wünschst und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in 7-10 Tagen ein Angebot per E-Mail. 


Ja, dann schreib doch einfach, welches Handy und welcher Tarif gewünscht ist und die Moderatoren hier unterbreiten dir dann per Mail (deine Mail-Adresse in “mein o2” ist aktuell?) Angebote.


Hallo @Edgusch 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du noch an einem Angebot für eine Verlängerung interessiert?

Dann teile uns wie von @Bollermann vorgeschlagen deinen Wunschtarif und das passende Handy dazu mit und wir schauen, was wir für dich tun können.

Danke an @Sächsin  @Bollermann und @bs0 für die Hilfe :bouquet:

Grüße

 


Hallo, ja bin noch an Vertragsverlängerungen für meinen Mann und mich interessiert. Mein Mann hat separaten Handyvertrag, möchte für ihn aber direkt mit verlängern. Ich möchte den Tarif Free S mit 3 GB und dem Samsung Galaxy A 72 in flieder/lila und mein Mann möchte das Angebot für o2 Kunden Samsung Galaxy S20 FE + Tablet als Vertragsverlängerung für seinen Vertrag. Hinzu kommt noch das wir auch den DSL/Festnetz Vertrag über o2 haben.

Für zeitnahe Angebote bin ich sehr dankbar!

 

VG Edgusch

 


Die hinterlegte E-Mail Adresse ist aktuell.


@Edgusch Vielen Dank für die Angaben.
Das Samsung Galaxy A72 haben wir derzeit nur in schwarz im Angebot.
Hinzu kommt, dass du derzeit mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen rechnen musst.
Ist das für dich okay oder möchtest du lieber ein anderes Gerät aussuchen?
Ich sehe hier auch nur deinen Vertrag und nicht den deines Mannes.
Für den Austausch dieser Daten wechseln wir einmal in die privaten Nachrichten, ich schreibe dich gleich über @o2_VVL an.
Das Samsung Galaxy FE bieten wir aktuell nur als Neuvertrag mit Tab an, im Rahmen einer Verlängerung ist diese Kombination leider nicht möglich.
In welcher Farbe wünscht dein Mann sich das Gerät und wie viel Datenvolumen soll im neuen Tarif für ihn enthalten sein?
Auch bei dem Samsung Galaxy S20 FE kann es je nach Farbwahl zu Wartezeiten beim Versand kommen.
Auf unserer Online-Seite findest du einen Überblick.

Gruß
Antje


Hallo @Edgusch

ich habe dir gerade unter @o2_VVL geantwortet. Schaue einmal rein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Edgusch

vielen Dank für die Informationen unter @o2_VVL

Zunächst möchte ich dich bitten, einen Vertragsinhaberwechsel durchzuführen, so dass alle Verträge unter deinem Namen laufen. Vorteil ist, dass der Vertrag deines Mannes einen Kombivorteil erhält.

Den Vertragsinhaberwechsel beauftragst du online unter Vertragsinhaberwechsel

Danach sprechen wir dann über die Angebote zur Vertragsverlängerung. Ich hoffe, dass ich dir dann ein Angebot mit dem Handy Samsung Galaxy A72 in schwarz und den Tarif “o2 Free S” mit 3 GB Datenvolumen erstellen kann. 

Bitte teile mir mit, wenn der Vertragsinhaberwechsel erfolgt ist und alle Verträge unter einer Kundennummer sind. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias,

grundsätzlich wäre ein Vertragsinhaberwechsel für uns i.O. gewesen, aber doch nicht noch zusätzlich für eine Gebühr von 39,-€ ! Wir möchten nun zum letzen Mal um ein Angebot für unsere beiden Vertragsverlängerungen mit dem genannten Tarif und dem Smartphone A72 bitten. 

 

Gruss

 

 

 

 


Ein Vertragsinhaberwechsel lohnt sich nicht bei Tarif + Handy ... es gibt nämlich maximal 5€ Kombivorteil (keine weiteren Rabatte!).. Eine VVL Tarif + Handy ohne Vertragsinhaberwechsel kann besser ausfallen. 


Ja, das ist mir bekannt und warum schreibt mir Tobias das ich einen Inhaberwechsel vornehmen soll?!!

Ich erwarte jetzt bitte ein konkretes Angebot für mich und meinen Mann, da wir uns leider sonst anderweitig erkundigen werden. Möchte auch keine endlosen Mails mehr senden, die bisher zu keinem positiven Ergebnis geführt haben!


Hallo @Edgusch

vielen Dank für dein Feedback. Du hast recht, ein Vertragsinhaberwechsel wird normalerweise mit 34,99 € berechnet. Aber ich mache dir einen Vorschlag. Wenn dein Mann mit einer Vertragsverlängerung einverstanden ist, bekommt er den Vertragsinhaberwechsel sogar kostenfrei. Aber die Entscheidung liegt natürlich bei euch. Nach erneuter Prüfung hat der Vertragsinhaberwechsel keinen Rabattvorteil für deinen Mann. 

Ich habe euch die Angebote per E-Mail zukommen lassen.

Na, was sagt ihr zu dazu?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Edgusch ,

na, wie gefallen euch die Angebote meines Kollegen @o2_Tobias .

Passt da was? Habt ihr eventuell schon verlängert?
Meldet euch gerne wieder, wenn ihr noch Fragen habt. 

Liebe Grüße Maria


Hallo, 

danke für die Angebote. Wir haben gestern selbständig unsere Verträge verlängert.

 

VG 


@Edgusch Danke für die Rückmeldung.
Schön, dass ein passendes Angebot gefunden werden konnte.
Meldet euch bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schaut auch gerne im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort