Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit 12 monaten sky go

  • March 26, 2021
  • 8 Antworten
  • 137 Aufrufe

martina24_04
Besucher:in

Ich habe am 24.2.21 meinen Vertrag verlängert und mich extra für einen o2 free m boost 40 gb Vertrag entschieden, aufgrund der 12 monate stream & select kostenlos. Nun sind bereits 30 tage vorbei, aber ich habe weder email noch sms dazu bekommen.

Was muss ich jetzt tun??? 

Lösung von o2_Maria

Hallo @martina24_04 ,

 

keine Sorge, wir vergessen hier niemanden.

Nur kann es aktuell einige Tage dauern bis von uns eine Antwort kommt. 

 

Ich habe mir deinen Fall angeschaut, leider wurde deine Auswahl bei der Vertragsverlängerung durch das System nicht übernommen. 

Ich habe nun zu morgen einen Tarifwechsel in den korrekten Tarif, mit Select&Stream, durchgeführt. 

Dieses bekommst du in Kürze per Email bestätigt. 

 

Innerhalb der nächsten 30 Tage bekommst du dann auch die SMS/Email zu weiteren Auswahl für Select&Stream.

 

Liebe Grüße Maria

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 26, 2021

Hallo,

wenn dann gibt es Sky Entertainment und kein SkyGo.

Wo hast du verlängert, wurde Stream und Select bei Bestellung mit aufgeführt?

LG


martina24_04
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2021

Es wurde mit aufgeführt und ich sollte auch zwischen o2 tv, netflix und sky wählen. Nun kann ich nirgends etwas dazu finden. Hatte mich nur aus diesem Grund für den teureren Vertrag entschieden. 


Vilureef
Legende
  • March 26, 2021

Hallo,

bei Verlängerung wird noch nichts ausgewählt, dass geschieht erst nach dem der Link zur Aktivierung kommt. Nochmal die Frage wo hast du verlängert?

LG


martina24_04
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2021

Ich habe über die o2 seite verlängert

 


Vilureef
Legende
  • March 26, 2021

Hallo,

dann warte hier auf einen Moderator. Bitte ein wenig Geduld.

LG


martina24_04
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2021

Ich warte auf einen Moderator.

Zwischenzeitlich seit 3 Tagen 


Vilureef
Legende
  • March 30, 2021

Hallo,

auch du wirst nicht vergessen, dauert halt alles seine Zeit.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 31, 2021

Hallo @martina24_04 ,

 

keine Sorge, wir vergessen hier niemanden.

Nur kann es aktuell einige Tage dauern bis von uns eine Antwort kommt. 

 

Ich habe mir deinen Fall angeschaut, leider wurde deine Auswahl bei der Vertragsverlängerung durch das System nicht übernommen. 

Ich habe nun zu morgen einen Tarifwechsel in den korrekten Tarif, mit Select&Stream, durchgeführt. 

Dieses bekommst du in Kürze per Email bestätigt. 

 

Innerhalb der nächsten 30 Tage bekommst du dann auch die SMS/Email zu weiteren Auswahl für Select&Stream.

 

Liebe Grüße Maria