Hallo @Chris B.,
schön, dich wieder hier in unserer o2 Community anzutreffen. Ich freue mich, dass dir die letzte Vertragsverlängerung hier über die Community so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Dann hoffe ich mal, dass es diesmal wieder so schön klappt.
Bevor wir dir Angebote per E-Mail zukommen lassen, überprüfe einmal, ob deine E-Mail-Adresse unter “Mein o2” noch stimmt.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Mahlzeit,
die E-Mail adresse habe ich schon kontrolliert da beim Login steht ich soll meine E-Mail bestätigen. Klicke ich aber auf den Link den ich auf die angegeben E-Mail adresse bekommen habe sagt er das die E-Mail Adresse nicht aktiviert werden kann und ich mich in mein O2 Konto einloggen soll ^^ Habe die E-Mail unter meinen Daten auch 2 mal neu eingegeben leider ohne Erfolg ;-)
Grüße
Christopher
Mahlzeit,
Hat man mich vergessen ?
Bis jetzt haben wir noch keine Angebote bekommen.
Grüße
Christopher
Guten Morgen,
leider haben wir immer noch kein Angebot bekommen.
Grüße
Christopher
Es steht beim Login immer noch das ich meine E-Mail Adresse verifizieren soll,
klicke ich aber wie gesagt auf den Link in der E-Mail kommt dieser Text hier
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.
Die E-Mail ist aber richtig.
Desweiteren haben wir immer noch keine Angebote bekommen.
Grüße
Christopher
Und schon wieder,
4 Tage her seit dem ich die Anfrage gestellt habe und noch immer keine Angebote. Das hat das letzte mal im Forum aber besser geklappt.
Grüße
Christopher
Jeder Push bringt dich ans Ende der Warteschlange. idR dauert es 3-7 Tage, bis ein Angebot versendet wird.
Hallo @Chris B.,
willkommen zurück :)
Alle Anfragen werden von uns so schnell wie möglich beantwortet, allerdings sind wir hier kein Live-Medium.
In erster Linie ist die o2 Community ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Es kann daher etwas dauern bis ein Moderator zur Diskussion stößt, es wird aber niemand vergessen.
Nun zu deinem eigentlichen Anliegen :)
Freut mich sehr, dass die Community aus der letzten Verlängerung in so guter Erinnerung geblieben ist.
Gerne stellen wir dir neue Angebote zusammen.
In den neuen Free Tarifen ist das doppelte Datenvolumen enthalten, dafür entfällt aber die Weitersurfoption mit bis zu 1 MBit/s nach Verbrauch des Standardvolumens.
Wird bei einem der genannten Tarife zukünftig mehr Datenvolumen benötigt oder soll in den von dir genannten Tarifnamen verlängert werden?
Aktuell kann es bei der Bestätigung der Mail-Adresse leider zu technischen Schwierigkeiten kommen, unsere Technik ist bereits dran.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gruß
Antje
Schönen Guten Morgen,
ich würde dann gerne für alle 3 Verträge das doppelte Datenvolumen nehmen.
( ändert sich den sonst noch signifikant etwas zwischen den alten und neuen Tarifen ? )
Grüße
Christopher
Hallo @Chris B.,
schön, dass du Interesse hast, alle deine 3 Verträge zu verlängern.
Ich biete dir gerne deine Verträge mit doppeltem Datenvolumen an. Über das Fehlen der Weitersurfgarantie hat dich @o2_Antje ja schon informiert. Du hast außerdem die Wahl zwischen einem Kombivorteil in Höhe von 5€ und einem Kombivorteil von 50%. Ich habe dir bei beiden kombivorteilsberechtigten Verträgen beide Optionen als Angebot zugesandt. Bei der Rufnummer 446 am Ende ist es kein Fehler, dass du den Kombivorteil von 50% erst ab dem o2 Free M Boost (statt dem o2 Free M) erhalten hast. Der 50%-Kombivorteil ist bei diesem Vertrag erst ab dem o2 Free M Boost möglich. Dennoch liegst du mit dem höheren Tarif etwas günstiger.
Aber schaue selbst. Die Angebote hast du bereits per E-Mail erhalten.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass die Angebote deinen Vorstellungen entsprechen.
Liebe Grüße,
Tobias
Schönen Guten Morgen,
leider wurde bei allen 3 Angeboten vergessen das wir Angebote mit Handys haben möchten ( wie im ersten Post erwähnt ). Und für die Rufnummer 675 am Ende ist das ja auch kein Angebot mit den 19,99 für den O2 Free S, als Neukunde bekommt man diesen ja für 9,99. Hier also nochmal
O2 Free S (2018)
mit der Rufnummer …...675 am Ende
Hier würden wir gerne das Samsung S51 in der Vertragsverlängerung haben.
O2 Free M (2018)
mit der Rufnummer …..020 am Ende
Hier dann das Samsung Galaxy S20+
O2 Free M (2018)
mit der Rufnummer …..446 am Ende
Hier dann bitte auch das Samsung Galaxy S20+
Den O2 Free M gibt es ja Aktuell für neukunden inklusive dem S20+ für 44,99.
Ich bin seit 18 Jahren treuer o2 Kunde und hoffe das ich bei 3 Verträgen ein besseres Angebot bekommen
kann.
Desweiteren möchten wir kein o2 TV in den Angeboten haben.
Mit freundlichen Grüßen
Christopher
Hallo @Chris B.,
alles klar, vielen Dank für deinen Hinweis. Damit ändert sich natürlich das Angebot.
Ich fange dann noch einmal von vorne an.
Beachte, dass dein Vertrag mit der Rufnummer mit der -675 am Ende als Geber für den Kombivorteil deiner beiden anderen Verträge gilt. Daher ist bei dieser Rufnummer kein 50%-Kombivorteil machbar. Außerdem ist ein Kombivorteil nicht mit einem Hardware-Rabatt kombinierbar.
Ich habe dir insgesamt 8 Angebote per E-Mail zukommen lassen. Es handelt sich dabei um die besten Preise, da wir dich als langjährigen Kunden schätzen.
Nicht immer sind die Angebote zur Vertragsverlängerung identisch mit den Neuvertrags-Angeboten. Aber ich hoffe, dass dir einige dieser Angebote zusagen.
o2 TV ist diesmal nicht mit dabei.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
P.S. deinen Titel des Beitrages habe ich leicht angepasst
Schönen Guten Abend,
vielen dank erstmal für die Angebote. Leider spricht uns keins der Angebote an da ja alle 3 Verträge teurer für mich als Langjähriger Bestandskunde sind, als für neu Kunden. Ich habe wenigstens erwartet das wir die gleichen Tarife bekommen wie neu Kunden. Leider bedeutet das dann das ich alle 3 Verträge Kündigen werde. Vielen dank erstmal für deine Mühe.
Grüße
Christopher
Hallo @Chris B. ,
schade dass dir das Angebot von @o2_Tobias nicht gefallen hat. 
Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.
Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?