Hallo @Jekeu ,
willkommen in der o2 Community.
Wenn du magst, erstellen wir dir gerne Angebote und senden sie per E-Mail zu.
Wir würden bei Bedarf dann nur kurz die Kundendaten via privater Nachricht (hier im Forum) abgleichen und dann kann es auch schon losgehen.
Wisst ihr schon so ungefähr wo die Reise tarifmäßig hingehen soll und ob ihr (optional) neue Handy benötigt?
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
ich habe meinen Vertrag erstmal gekündigt.
Über ein Angebot würde ich mich natürlich freuen.
Gerne auch mit einem iPhone 11 64gb
ist der Tarif O2 free L mit Content Funktion ( Datenkarten)?
Check 24 hat das ganze für 43 Euro raus, bei einer Anzahlung von 95 Euro.
Vielleicht kommen wir ja zusammen.
Danke und viele Grüße
Jens
Du vergleichst erstens Neuvertrag mit Vertragsverlängerung. Neuverträge sind immer günstiger.
Du vergleichst zweitens Vermittler mit Netzbetreiber. Wenn man keine Partnerkarten hat o.ä. sind Vermittler über die ersten 24 Monate immer günstiger.
Ein VVL-Angebot von o2 wird also nicht ansatzweise mit einem Neukundenangebot von des Vermittlers mithalten können
Sorry, aber in erster Linie Vergleich ich meine Kosten für die nächsten 2 Jahre !
Also möchtest du mir sagen, dass ein Bestandskunde mit einem Neuvertrag über einen Vermittler besser bedient ist und nichtmal ein Angebot wert ist ?
Na dann habe ich mit der Kündigung dich erstmal alles richtig gemacht...
Nein, er möchte darauf hinweisen, dass deine Erwartungen scheinbar nicht zum deutschen Mobilfunkmarkt passen. Natürlich kannst du ein Angebot bekommen, aber das Posten der Neukundenkonditionen eines Vermittlers ist dazu weder sinnvoll noch zielführend.
Ja, ich gebe dir Recht, den Preis hätte ich mir kneifen können. Aber es wird immer nur davon geredet, dass ich ein Angebot erhalte. Nur passieren tut nix. Dennoch kann ich nicht nachvollziehen, warum Neukunden immer besser da stehen!?!
Es kann mehrere Tage dauern. Dass Neukunden Lockangebote bekommen ist nicht nur in der Mobilfunkbranche üblich.
Denk doch mal nach! 10-20% der Pfennigfuchser wechseln alle 2 jahre, 20-40% haben jahrelang Verträge, bei denen die Rabatte ausgelaufen sind und die den vollen Listenpreis zahlen, 40-60% bleiben mit aktiver Verlängerung um neue Rabatte zu bekommen, obwohl sie mehr zahlen als ein Neukunde. Jetzt erkläre mir mal den wirtschaftlichen Sinn, warum ein Mobilfunkanbieter Bestandskunden so behandeln soll wie Neukunden? Denke auf der anderen Seite mal darüber nach, warum ein Neukunden im Gegensatz zum Bestand Gold wert ist! Denn auch für Diese Neukunden gilt zukünftig wieder 10-20%…..
Bei deinem Wissen, kannst du mir doch auch bestimmt sagen, wie ich hier den ganzen Post hier löschen kann.
Denke, ich bin hier falsch
Hallo @Jekeu ,
entschuldige bitte, dass es hier etwas länger dauert, bis wir antworten können.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!